Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der lovbug schlägt zu

der lovbug schlägt zu

1.022 6

Anneke Volke


Free Mitglied

der lovbug schlägt zu

meine idee zu den virenangriffen auf rechner in aller welt. hat jemand einen tipp, wie ich den durchbruch auf dem display plastischer hinbekomme? danke

Kommentare 6

  • Reinhard Borsy 8. September 2003, 11:14

    gfällt mir besser als die andere Versin
    (schnitt und Farbgebung )
  • Anneke Volke 22. August 2003, 13:21

    thanks ben. but can you tell me how? i can't find something in my ps-book....
  • Ben Goossens 22. August 2003, 13:11

    I like the idea, but me to, I had prefered if the hand melted better with the monitor.
    Regards, Ben
  • Anneke Volke 22. August 2003, 8:27

    hallo erich! lies mal das ganze wort (business
    money makes the world go round
    money makes the world go round
    Anneke Volke
    ), dann siehst du auch, warum einige buchstaben doppelt sind. schliesslich ist so ein virenangriff immer schlecht fuer's geschaeft ;-). leider weiss ich nicht, was du mit "die hand in richtung display verschieben" meinst. danke fuer dein lob :-)
  • Anneke Volke 21. August 2003, 15:24

    ja, das waere dann ja zu einfach ;-) (aber ich werde es mir merken, falls ich es auf anderem wege nicht hinbekomme). danke fuer den tipp :-D
  • Blues hardy 21. August 2003, 15:19

    tolle bearbeitung, auch deine idee. auch die vorausgegangene.
    ich hätte es mir leichter gemacht, einfacher! das rote auf dem monitor weggenommen. dafür aber das handgelenk *weich* in den monitor verlaufen lassen, zb überlagern/ weich wegradieren, als ob die hand aus der tiefe des monitors auftaucht.
    lg vom blues

    nachtrag: das mit der schrift, dem verlaufen über die hand, das solltest aber unbedingt beibehalten.