Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimmy. McCarthy


Free Mitglied, Schottisch Nordsee

Der Lord dieser Welt?

ein kleiner Dämon an der Kathedrale Notre-Dame de Paris, Frankreich.

Kommentare 15

  • SPERRZONE 3. November 2004, 14:25

    the devil over paris ;-)
    really great picture, good colors and arrangement.
    greetz,
    beat
  • Roland Wendel 26. Oktober 2004, 21:48

    Schöne Bildgestaltung. Sehr gut gesehen.

    Gruß R.
  • Martina Cross 25. Oktober 2004, 20:18

    spot on jimmy! couldnt be any better!
    lg
    m
  • Rene Lauterbach 25. Oktober 2004, 20:18

    wunderschöne perspektive.
    klasse fotografiert,gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Manuela R. 25. Oktober 2004, 19:31

    Der Dämon sieht so aus, als wenn er über uns nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich war noch nicht in Paris. Irgendwie hatte ich mir die Dächer von Paris anders vorgestellt.
    Gruß Manuela
  • Klaus Zeddel 25. Oktober 2004, 16:03

    Großartig, ein Wahnsinnsmotiv und eine hervorragende Umsetzung. Ein ungemein beeindruckendes Bild mit einem herrlichen Blick über Paris.
    LG Klaus
  • Peter Freytag 25. Oktober 2004, 15:09

    A very nice Photo Jimmy :-)
    I want to visite too
    A great view and clear pic
    G. Pit
  • Bea Te 25. Oktober 2004, 12:57

    It remembers me to gosth busters ;-)
    But this stature dosen´t seems to be so danger - it lost one horn :-)

    A wonderfull view over Paris!
    I like the this town, it´s great. And so is your pic :-)
    LG
    Beate
  • Lara Mouvée 25. Oktober 2004, 11:52

    Super!!!!!
    hab ich leider nur als Postkarte an meiner wand hängen ...
    Gruß lara
  • Piet M. 25. Oktober 2004, 10:49

    Der schaut schon recht gruselig *g*
    Schön gesehen!

    LG Piet
  • Lichtzauberin 25. Oktober 2004, 8:59

    Wirklich sehr gut ins Bild gesetzt, tolle Idee, gefällt mir
    vg
    Dora
  • Werner M. 25. Oktober 2004, 8:04

    sieht klasse aus, leider habe ich diese Figuren nur von ganz unten bestaunt...da waren sie halt weit entfernt ...so aus der Nähe...schön beinah, nicht wirklich bedrohlich, finde ich...

    lg Werner
  • Maren Arndt 25. Oktober 2004, 7:07

    Ganz feine Sicht auf die schöne Stadt ..
    Und die Schärfe insgesamt ist beeindruckend.
    Liebe Grüße von Maren
  • Gabi D. 25. Oktober 2004, 6:42

    tolle Perspektive und Bildaufbau
    schön auch mit dem Hintergrund ,der passt sehr gut
    klasse Aufnahme
    VG Gabi
  • Thomas J. Kiefer 24. Oktober 2004, 23:52

    Wenn man sieht was in der Welt so los ist, dann hat er tatsächlich das Zepter in der Hand.
    Gruss Thomas