Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 9

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

der Lokführer

darf auch mal mit auf das Bild !

nach oben hatte ich leider keine Luft mehr ;o))

Kommentare 9

  • Herbstzeitlose 29. September 2009, 10:03

    So was mag ich !
    LG Meggy
  • Guglielmo Rispoli 28. September 2009, 22:57

    I like it
    brava ANGELA
    ciao Guglielmo
  • yard66 27. September 2009, 20:55

    die perspektive ist stark, ich hätte mir wie einige "vorredner" aber etwas mehr schärfe gewünscht
    gruß ulf
  • Andreas Ha. 27. September 2009, 20:50

    Beeindruckende Perspektive - stark!
    LG Andreas ;o)
  • staufi 27. September 2009, 20:29

    Gewaltiges Stahlross - kommt so richtig kraftvoll daher, Angela. Ist sicher auch nicht einfach gewesen, die fahrende Lok 100%ig abzubilden. Die Unschärfe zeugt aber von Bewegung, Geschwindigkeit.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Franz Hemmerle FH1 27. September 2009, 13:46

    Schön, die Lock so groß im Bild.
    Allerdings stört mich die Unschärfe auf der Lock auch etwas - ich she ihn eher in der mitte der rechten Flanke der Lock.
    Im Hochformat hätte es sicher auch toll ausgesehen.
    LG Franz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. September 2009, 13:19

    Klasse Nähe
    mir fehlt nur ein Schärfepunkt auf der Lok

    LG
    Stefan
  • CyranoPuschkin 27. September 2009, 12:50

    Der LOKFÜHRER steht rechts !
    Du hast also 'nur' den Heizer im Bild ;-) .....
  • Susan2610 27. September 2009, 11:25

    Sehr gut getroffen! Tolle Perspektive.
    Der Lokführer muss ja auch auf die Schienen achten und nicht in die Luft gucken..... ;-D
    LG Susan