Zurück zur Liste
DER LOKFÜHRER...

DER LOKFÜHRER...

2.140 6

Alex Neufeld


kostenloses Benutzerkonto, Möckmühl

DER LOKFÜHRER...

Danke an Michael!

Kommentare 6

  • Irene 29. November 2021, 5:59

    Alex, es ist schön, daß wir uns Jahre später in Heidelberg kennengelernt haben, du, ich und Michael/ery2l, wir gemeinsam fotografierten, denke noch immer gern daran!
    Liebe Grüße...Irene
  • ery2l 8. Dezember 2015, 19:35

    den habe ich fast vergessen ...ich hoffe Dir geht es gut Alex ! nach langem hin und hier dachte ich mir...ach komm..schaue da vorbei ...komme da noch nicht ganz zur recht aber egal erstmal...

    hoffe wir sehen uns öffter ....und das die zeit mehr wird ...haben so wie so noch ein treffen offen..

    gruss
    michael
  • Alex Neufeld 8. Dezember 2015, 19:25

    Der Lockführer eben ;-)
  • ery2l 8. Dezember 2015, 19:16

    was für ein drekischer kerl....dazu noch unrasiert..SKANDAL !
    lg

    michael
  • A.H 7. Juli 2010, 8:56

    ...ich kann mich nur dem Arkadius Rozalski anschließen!

    echt lebhaft!


    Gruß Alex
  • Arkadius Rozalski 22. Mai 2010, 21:39

    Die "harte" BEA ist passend zum Thema gewählt!
    Schmutz, Arbeit, Kohle das verbinde ich mit Deiner Aufnahme.

    Der Bildaufbau gefällt mir gut und zwar finde ich den "natürlichen" Rahmen (wohl ein Fenster) als eine schöne Idee. Man nimmt den Rahmen zwar wahr aber er wirkt nicht störend, da er vor der Schärfeebene liegt. Schön interessant gestaltene Aufnahme.

    VG
    ARkadius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von