Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich R.


Free Mitglied

Der Lohn des Aufstiegs

D 70 (80mm 1/320 Bl 10
Dieses Mountain Goat war der Lohn des Aufstiegs auf den Littel Devils Tower in South Dakota; Oktober 2004

Kommentare 4

  • Ka Ba 14. Dezember 2004, 16:08

    Warum hab ich dieses Bild eigentlich übersehen? Das ist ja klasse! Diese Aussicht, und ihr Blick, als ob sie den Aufsteig auch noch gar nicht fassen könnte ;-)
    Liebe Grüße, Katharina
  • Kerstin Lührs 18. Oktober 2004, 23:13

    Booor,da hat sich er Aufstieg ja wirklich gelohnt!!!!
    Mensch wo du dich alles rumtreibst unglaublich!
    LG Kerstin
  • Klaus-D. Weber 18. Oktober 2004, 22:57

    Eine fantastische Begegnung und ein gelungenes Bild.
    Die Brennweite von 80mm zeigt, dass Du außergewöhnlich nah rangekommen bist. Im Normalfall wittern und äugen sie den Menschen weit eher als umgekehrt und sind in diesem Fall auch schon verschwunden - Fotografenglück eben. Gruß Klaus
  • Ulfs Natur 18. Oktober 2004, 22:53

    Was für eine hübsche Schneeziege! Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet, schöne Bildaufteilung und der Blick der Ziege in die Weite... das war sicherlich ein tolles Erlebnis! Hat sie gar keine Scheu gehabt, Dich so nahe an sich heranzulassen?
    LG, Ulf