Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Merzhäuser


Basic Mitglied

Der Lohn der Mühe

Es hat geklappt - das kräftezehrende Rufen des kleinen Kerls in den vergangenen Nächten hat sich ausgezahlt - am Ende steht die Belohnung.

http://www.ebertseifen.de

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 22. August 2008, 19:41

    ja es hat sich wohl ausgezahlt sein Rufen und man sieht es ihm an das er zufrieden wirkt.

    Ein tolles Foto ist dir da gelungen und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • Edeltraud Vinckx 10. Juli 2008, 8:10

    und er hat sich die Belohnung ja auch verdient...klasse Scene und super in der Quailtät...
    lg edeltraud
  • photograf 02 15. Mai 2008, 16:39

    sehr schön gemachte aufnahme..
    auch die mühe des fotografen wurde hier belohnt..

    lg
    hans-jürgen
  • Stevie 65 6. Mai 2008, 22:13

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesen zierlichen Fröschchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Silvia P 6. Mai 2008, 13:30

    Sehen auch beide sehr zufrieden aus ;-)
    Schöne Schärfe...mit Tele gemacht oder haben sie dich so nah heran gelassen?
    LG...Silvia