Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

der Logenplatz

...ist noch frei.

Kommentare 7

  • Andrea Kusajda 15. September 2013, 23:16

    Kaum zu glauben, dass es bei diesem Anblick noch freie Plätze gibt ... ich hätte mich da sofort niedergelassen ;-)
    Für Deine Aufnahme war es aber sehr passend, dass da gerade niemand gesessen hat.
    LG Andrea
  • Andre24V 14. September 2013, 15:48

    Kann dem Michael da nur beipflichten.

    Der Himmel macht es aus.
    Eine feine Stimmungsaufnahme ist das geworden.

    vg
  • MRichter 14. September 2013, 15:14

    Diese Stelle habe ich auch schon etliche Male fotografiert, aber irgendwie ist da nie etwas Vernünftiges bei rumgekommen. Sie wirklich klasse aus, besonders mit den schönen Farben des Himmels und der grünen Wiese im Hintergrund.

    LG Michael
  • Silkepixel 13. September 2013, 23:02

    Zumindest ein nettes Picknickplätzchen mit schöner Aussicht ... vielleicht hast du ja nach getaner Arbeit dort gefrühstückt ;-)
    Der Himmel hat eine feine Farbgebung.

    LG Silke
  • Peter Dickow 13. September 2013, 22:46

    Eine klasse Aufnahme mit wunderbarer Motivgestaltung.
    Lieber Gruß
    Peter
  • isderjens 13. September 2013, 21:34

    heute im Programm - die Schönheit der Natur -

    gefällt mir, gerdae auch vom Aufbau her
    gruß jens
  • Maik Köster 13. September 2013, 21:22

    Dort habe ich noch nie jemanden sitzen sehen, ganz feine Aufnahme.
    Gruß Maik