Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

| Der Löwenkopf |

Heiligberg, Winterthur

Nikon D70, Nikkor 28-200mm
EBV: leicht beschnitten, Schatten aufgehellt, Sättigung minim erhöht, Kontrast gesteigert, ganz leichten Warmtoneffekt darübergelegt, geschärft, Rahmen (alle Korrekturen sind nur minim! Das Original sieht praktisch gleich aus.)

Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht! Danke.

Kommentare 5

  • Andrea R 28. Oktober 2004, 20:59

    Hallo Fran,
    du hast hier eine Palette an Farben festgehalten, die für uns alle, diese prächtige Jahreszeit symbolisieren.
    Hier kann man in einem einzigen Foto alle Nuancen der herbstlichen Farben finden und diese etwas melancholische, abendliche Stimmung, die diese Zeit zu beherrschen scheint.
    Den Zaun finde ich sehr gut und auch mutig irgendwie, ich hätte es zum Beispiel weggelassen und als nicht fotogen angesehen, aber das beweist wieder einmal daß die ganz einfachen, alltäglichen Dinge, doch einen eigenen Reiz haben, man muß ihn nur entdecken und zum Vorschein bringen
    ciao
    Andrea
  • Lara Mouvée 27. Oktober 2004, 0:25

    Farben und Motiv schön ins Bild gesetzt,
    ich käme nicht auf die Idee so einen Zaun mit ins Bild zu nehmen, doch sieht gut aus, auch wie die Blätter auf dem Boden leuchten, schöne Kontraste ----hell-dunkel, Zaun und Natur, ...
    Gruß Lara
  • Sonja Frommert 26. Oktober 2004, 22:45

    Sehr schön.
    Ja, der Herbst ist da.
    Wunderschöne Blätter, sehr kraftvoll von der Farbe her.
    Schönes Foto!!!!
    LG
    Sonja
  • Walter F. 26. Oktober 2004, 21:59

    mir gefällt dein foto fran,
    bearbeitet hin oder her ,
    klasse , die gefallenen blätter vor dem zaun finde ich besonders schön.
    es grüßt dich walter
  • Thomas. W 26. Oktober 2004, 21:34

    oha da wurde ja einiges bearbeitet;-) schönes licht, welches vielleicht zuwenig zur geltung kommt..

    gruss
    thomas