Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Der Löwe und die MIR

Aufnahme entstand beim "Vorbeifahren"! *g*
Aufnahme mit der Fine Pix S602 am 22.01.2004



http://home.t-online.de/home/klaus.beuse/baerbel/homepage.htm?/home/klaus.beuse/baerbel/photo_ships.htm

http://www.tallshipmir.ru/

Kommentare 12

  • Matthias Frei 22. März 2004, 20:55

    Den roten Rahmen mag ich nicht, aber das Bild selbst ist genial! Sehr schöner Bildaufbau, beeindruckend in Farbe und Belichtung.
    LG Matthias
  • Elsbeth Feustel 20. März 2004, 10:34

    sehr gut gesehen, gefällt mir vom Bildaufbau und der Aufnahmequalität sehr.
    LG Elsbeth
  • Helmut Gutjahr 15. Februar 2004, 21:09

    Ein schönes Bild mit sehr gutem Bildaufbau.
    LG Helmut
  • Matthias Polakowski 12. Februar 2004, 12:05

    Hi Mina, da hast du ja die russischen Landesfarben in den Rahmen eingearbeitet... gut gemacht, eine schöne Stimmung und das im vorbeifahren... Ich muß schon sagen!
    Schön! LG, Matthias
  • Mina Zander 11. Februar 2004, 23:04

    Bruder *Knutsch* an dich!
  • Thomas Leder 11. Februar 2004, 22:58

    ich habe nicht nur genörgelt :-)
  • Der Holsteiner 11. Februar 2004, 22:51

    Hast ein schönes Licht erwischt.
    Der Bildauschnitt und die Diagonale sind sehr gut.

    Lieben Gruß
    Bernhard
  • Mina Zander 11. Februar 2004, 22:12

    @ Sonja: lieben Dank an dich!

    @ Charly: jepp, maritim ist fast immer gut! *zwinker*

    @ Thomas: sieh an, da taucht er auf und kann nur nörgeln :-)
    Hast du denn wenigstens erkannt, warum ich die Farben so gewählt habe?

    Jutta hat´s erkannt! Das ganze gibt es auch noch mit anderem Rahmen, aber ich wollte halt die Farben der Flagge verwenden. Schön soll das Ganze auch nicht sein! Die MIR haben schon andere im Hintergrund von der gegenüberliegenden Seite viel besser abgelichtet *lol*, aber ich wollte einfach mal ein Bild von dem Ufer in HH den Leuten zeigen, im Kontrast zu den Bildern, die in letzter Zeit ständig in der FC hochgeladen werden, die eine dicke bunte Frau im Vordergrund und die MIR im Hintergrund zeigen.
    *g*

    Danke Jutta, sah deine Mir vorhin, als ich das Bild hochgeladen habe! Habe das Schiff auch noch mal zur blauen Stunde!

    LG von Mina
  • Jutta Schär 11. Februar 2004, 21:59

    der rahmen, der die farben der flagge wiederholt..... die idee ist prima und das bild erst recht..... schnell stell ich dir die ganze "mir" dazu.....*smile*

    lg jutta
  • Thomas Leder 11. Februar 2004, 21:18

    hat schon jemand was zum rahmen gesagt? mag ihn nicht ... aber sonst... feines bild!!!
  • Charly Schneider 11. Februar 2004, 20:45

    wow - wieder mal was maritimes
    sehr guter bildaufbau
    lg
    charly
  • Sonja Witter 11. Februar 2004, 18:19

    Schönes spannungsreiches Bild!

    Gruß
    Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz