Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

der Löwe schläft Nicht heut Nacht ...

Fassaden-Löwe an einem Hamburger Bürgerhaus -
weiß leider momentan nicht, wo ich ihn aufgenommen habe...

Kommentare 8

  • Weltenbummler Sawalich 28. Oktober 2012, 16:25

    Ach ja, die Steinmetze - nie erwähnte Handwerkskünstler!

    Ich würde sagen, du würdest in Prag deine Kameraakkus zum Glühen bringen. Da ist jedes Haus über und über mit Stuck und Skulpturen geschmückt, ohne dabei (auf mich) kitschig zu wirken. Ich vermisse diese Baukunst; jetzt wird nur noch eckig, schmucklos, "modern" gebaut - schade drum!

    Wenn du Zeit hast, nehme ich dich mit auf einen Spaziergang durch die Prager Altstadt: http://youtu.be/nYJAVA7I184
  • Ela Ge 18. Oktober 2011, 12:11

    gut! ...... ein bissl überschärft, pixelig isser

    also, dass du jetzt nicht mehr weißt, wo der wacht, wundert mich schon, ist doch hh sooooooo klein ;-)
  • carlosb. 14. Oktober 2011, 1:16

    ich auch nicht.

    Carlos
  • Dieter Behrens K.T. 13. Oktober 2011, 17:05

    Er laesst nur die guten Leute ins Haus. Guter Detailreiche Aufnahme.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Hammehai 13. Oktober 2011, 16:31

    Eine schöne Aufnahme, ich glaube, es gibt auch ein passendes Lied zum Titel.

    LG.Marita
  • Maria Kohler 13. Oktober 2011, 8:36

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • No-minus 13. Oktober 2011, 2:44

    Schön anzusehen dein Foto .

    lg
    Sim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden-Details
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz