Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

... Der Löwe ...

... entdeckt in Florenz ...
... aus meinem Archiv ...

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 12. Juni 2012, 11:38

    Oh, ein großer Sprung in den Süden!
    Ein sehr schön gestalteter Brunnen.
    lg Gabi
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juni 2012, 18:32

    Ich bin auch ein Löwe !
    Warum nur schaut der so grimmig drein ? lach
    Gruß bernd
  • Nikon Ikone 8. Juni 2012, 11:17

    Der schaut ja richtig böse.Das Wasserbecken gefällt mir. Tolle Arbeit.
    LG Inge
  • Adolf Zibell 8. Juni 2012, 10:18

    Der schaut aber sehr grimmig drein.
    Fantastisch in Szene gesetzt !
    Gruß Adolf
  • Traude Stolz 7. Juni 2012, 22:47

    Hey- der schaut ja grimmig drein!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Lotta-Yvette 7. Juni 2012, 20:59

    Große Kunst; sicherlich auch die Details auf dem Wasserbecken. Da steckt bestimmt auch eine interessante Geschichte hinter.
    LG Yvette
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2012, 19:57

    was für ein düsterer Blick, er scheint mir schlecht gelaunt zu sein
    lg Sylvia
  • Gudrun Wilhelm 7. Juni 2012, 19:43

    Er scheint wirklich etwas grimmig, aber da er ja versteinert ist kann er einem nichts tun ;o)).
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 7. Juni 2012, 18:02

    Finster schaut er ....gut gezeigt..LGdani