Andreas Liesendahl


Premium (Complete), Wittmund

der Löffel im Schlosspark

Immer wieder führe mich meine Spaziergänge mit der Kamera in den Schlosspark Köln Stammheim.
Dabei werde ich von der Frage getrieben , was hat sich der Künstler bei seinem Werk gedacht hat und wie kann ich es richtig in Scene setzen?!

http://www.schlosspark-stammheim.koeln/kunstimpark

Kommentare 10

  • Eifelpixel 11. Juni 2017, 12:54

    Aber ein ganz Großer
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Brigitte Specht 5. Mai 2017, 19:06

    ...da steht wirklich ein besonders interessantes Objekt vor dem Baum!
    L.G.Brigitte
  • conni ellner 1. April 2017, 11:08

    auf jedenfall interessant,so regt es doch die fantasie der betrachter an.
    schönes foto, wobei mir die schöne farbgebung, das licht und die schöne
    rahmengestaltung recht gut gefällt.
    lg
    conni
  • Juli30 31. März 2017, 21:07

    Was sich der Künstler bei seinem Werk gedacht hat, weiß ich nicht! Zugang zu diesem Werk würde ich auch nicht finden! Ich weiß nur, dass du den Löffel eindrucksvoll in Szene gesetzt hast! VG Julius
  • Uwe Rothuysen 28. Februar 2017, 12:51

    Der Löffel sieht aus wie eine Tabakpfeife. Vielleicht sollte sie mal gestopft werden:-)))
    -- lg uwe
  • M.Hogreve 13. Februar 2017, 9:18

    Wunderbares Licht und perfektes Wetter hast Du Dir da ausgesucht und so wie Du es in Szene gesetzt hast finde ich es absolut passend !
    grüße
    manfred
  • Macrone 12. Februar 2017, 16:59

    Hätte jetzt eher eine Suppenkelle darin erkannt und gedacht, dass sich der hungrige Wanderer da ein Schlückchen holen kann. Eine tolle Aufnahme mit außergewöhnlichem Motiv. LG Annette
  • Vitória Castelo Santos 12. Februar 2017, 13:46

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Wernuar 12. Februar 2017, 11:56

    Richtig in Szene gesetzt ist es meiner Meinung nach, aber was es sich dabei gedacht hat würde mich auch interessieren.
    VG werna
  • Steini_76 12. Februar 2017, 11:44

    Lustige Skulptur. Damit kann man einen ganz schön großen Topf auslöffeln;-). Schön fotografiert. LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Kunst & Co
Views 7.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von