Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Lockwitzbach 12.50 Uhr ...

Der Lockwitzbach 12.50 Uhr ...

257 4

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Der Lockwitzbach 12.50 Uhr ...

... an der Bahnhofsstraße in Niedersedlitz heute aufgenommen ...

Kommentare 4

  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Juni 2013, 21:15

    @ ReinholdU:
    Liebe Uli, gut, dass Du heute vieles weggeräumt hast, wir haben auch den Keller leer gemacht. Ich denke auch dass noch bissel was kommen wird. Aber lass die Maxi drin, du bist doch da, da fühlt sie sich sicher ...
    Drücke Dir auch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird ...

    LG Kerstin
  • ReinholdU 3. Juni 2013, 20:58

    Kurz vor der Mündung in die Elbe wohne ich. Wir haben große Angst, dass das Wasser wieder in die Wohnung kommt. Ich habe heute die Wohnung ausgeräumt und vieles auf den Boden geschafft. Am Donnerstag soll der Höhepunkt in der Elbe sein. Am meisten Angst habe ich um meine Maxi.
    VG Uli
  • Michael Pezmann 3. Juni 2013, 20:53

    Bei uns läuft imFernsehen gerade eine Sondersendung wegen der viele Hochwasser
    Lg Michael
  • Sergej WEBER 3. Juni 2013, 20:02

    Im Usti heute 8.5m Hochwasser morgen 10m
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400