Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Lockführer hat sich angeschlichen

der Lockführer hat sich angeschlichen

478 5

Stefan Holm


Free Mitglied, Hamburg

der Lockführer hat sich angeschlichen

auf der Lombardsbrücke in Hamburg, eigentlich blickrichtung Binnenalster...

Kommentare 5

  • UnsUwe 17. Juli 2003, 11:30

    Das Problem daß die unerwartet auftauchen hab eich auch öfter. Denkt man garnicht daß so große Biester sich so anschleichen können.

    Grüße
    Uwe
  • Harald Meyer 16. Juli 2003, 22:45

    Du kannst ja erstmal mit Schnecken anfangen ;-)))
  • Stefan Holm 16. Juli 2003, 22:42

    Hallo Harald, dynamisch waren ja eigentlch eher wir als die Lok, die ja wie am Rauch zu sehen eher langsam unterwegs war. Aber ich merke immer wieder, bewegte Ziele sind einfach nichts für mich :-)
  • Harald Meyer 16. Juli 2003, 22:32

    So hat Stefan gerade die Alster fotografiert, als hinter ihm die historische Dampflock auftauchte. Wir konnten nur noch auf den Auslöser drücken ohne die Belichtung zu korregieren.
  • Harald Meyer 16. Juli 2003, 22:24

    Wirkt auf jeden Fall sehr dynamisch, meine ist sehr dunkel geworden, ist nur in S/W zu gebrauchen.
    Gruß Harald