Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Der Lochmacher

Heute mal keinen Frosch, --> hab aber noch ganz viele.:-)

Das Licht war nicht ganz einfach.
So hat wohl jeder Fotograf seine Ausrede.:-)

Kommentare 68

  • Jacoby Alain 19. April 2014, 21:29

    Super erwischt tolle Aufnahme
    schärfe top
    mfg Alain
  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 10:03

    Ich finde die Aufnahme sehr gut gelungen. Wunderbar
    wie das herrliche Gefieder hier zur Geltung kommt.
    LG Norbert
  • Hartwig Helmerichs 14. April 2014, 22:41

    Beruhigend, dass Du noch Frösche hast meine ich. :-)
    Macht Spaß, sich Deine Aufnahmen anzuschauen!
    Diese ist auch excellent.
    LG Hartwig
  • Sigrun Pfeifer 14. April 2014, 21:35

    Sagenhaft, was Du hier zeigst ! LG Sigrun
  • Maria J. 11. April 2014, 15:45

    Den hast du ganz wunderbar ins Bild gesetzt!!
    LG Maria
  • Motivsammler 11. April 2014, 14:15

    Großartig den Specht erwischt. Eine geniale Aufnahme.
    LG Frank
  • Güllmeister Frank 11. April 2014, 10:41

    Moin Jörg, viele Menschen werden ihn gar nicht zu Gesicht bekommen, geschweige denn ein gutes Foto von ihm machen. Also alles gut und Grrüße....
  • Herlinde 8. April 2014, 21:37

    ein toller Schnappschuss!
    LG. Herlinde

  • Vogelfreund 1000 8. April 2014, 21:33

    Das Foto ist sehr gut , da brauchst du keine Ausrede .
    Auch die Nähe und die schärfe alles Toll .
    gruß franz
  • jrmi62 8. April 2014, 19:35

    Nun ich wäre mal froh einen nur halb so gut zu erwischen...:)))
    Der legt ja eine Extrapause fürs Shooting ein, super.
    Tolle Schärfe auf dem "Klopfer".
    LG jrmi
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2014, 10:49

    du hast ihn klasse erwischt! die belichtungszeit scheint etwas zu lang, das geht auf kosten der schärfe.
    l.g. Heinrich
  • Sinja. 8. April 2014, 0:09

    ...da ist dir aber eine tolle Aufnahme gelungen!
    Ich höre sie meistens nur um diese Jahreszeit, aber zu Gesicht bekomme ich sie selten.
    Ganz toll, liebe Grüße Sinija
  • GoPicturesBerlin 7. April 2014, 23:33

    Ich finde - sehr gut gelungen. Schärfe und Farben stimmen. Gruß Volker
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:51

    Ist dir doch aber toll gelungen, solch einen Gesellen hab ich noch nicht so gut erwischt.

    LG Josef
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 9:17

    Mit der Qualität kann man zufrieden sein. MfG, w.b.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2014, 23:47

    Eine für mich ganz wundervolle Aufnahme! Super die Schärfe auf dem Specht, sehr schön die Farben und besonders gefällt mir das natürliche Umfeld.
    LG Heike
  • Fotofan9 6. April 2014, 23:25

    Eine fantastische Nahaufnahme in allerbester Schärfe. LG Harald
  • enner aus de palz 6. April 2014, 22:05

    Sehr gut von dir erwischt, ich finde du hast die Lichtverhältnisse bestens gemeistert.
    LG Rainer
  • Lieselotte D. 6. April 2014, 20:17

    Trotzdem hast du ihn super erwischt. Ich höre die Spechte nur klopfen, aber festhalten konnte ich noch keinen.
    LG Lieselotte
  • Ilona aus DD 6. April 2014, 20:17

    Du Glücklicher, den hast du aber besten erwischt.
    LG Ilona
  • Nscho-tschi 7 6. April 2014, 20:15

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Sonja Haase 6. April 2014, 19:49

    Herrlich sieht man, wie sich der Buntspecht mit den Schwanzfedern abstützt. Du hast den Lochmacher toll erwischt. Klasse. Der Stamm war wohl seine derzeitige Spechtsschmiede... wie es ausschaut. Da klemmt er nämlich harte Beute wie Käfer oder Nüsse rein um sie zu knacken. Toll erwischt! VG Sonja.
  • Riff 6. April 2014, 19:41

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Dogge Bella 6. April 2014, 18:15

    Großartige Aufnahme von dem schönen Bundspecht mit dem tollen Bildschnitt und der natürlichen Umgebung.
    LG Brigitte
  • troedeljahn 6. April 2014, 18:11

    Fantastisch getroffen. Eine perfekte Aufnahme wieder.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 976
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250