Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Der LKW unter den Pferden

Fritz

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 18

  • Andrea Scherschel 8. Februar 2009, 17:22

    Beeindruckend Kraftvoll und wunderschööön :-))
    LG Andrea
  • Conny Sch. 2. Februar 2009, 16:01

    Wow, was für ein Prachtexemplar, ich bin total begeistert!!!! Eine wunderschöne Aufnahme..
    LG Conny
  • Heike T. 2. Februar 2009, 14:52

    Ich mag sein Gesicht!
    LG, Heike
  • Melanie und Ralf 1. Februar 2009, 17:15

    Was für eine Power *begeistertbin*
    LG Mel
  • Sturmgebraus 1. Februar 2009, 14:35

    --- endlich mal wieder! ich lieeebe ihn (muss ich leider schon wieder schreiben!)
    LG
  • Anwer Sher 1. Februar 2009, 12:51

    class as i would expect from a photographer of your talents

  • Uschi Pechloff 1. Februar 2009, 12:16

    Da kommt die Power des Pferdes richtig gut rüber!!!! Super ! VG Uschi
  • Jeanette Atherton. 1. Februar 2009, 11:23

    Man kann den Boden beben fühlen!
  • Mirelle66 1. Februar 2009, 10:13

    Da ist er ja wieder. LKW ist ein guter Vergeich.
    Bei uns hat auch immer die Erde gebebt, wenn die Dicken mit dem Brauereiwagen vorbei gekommen sind.
    Sie wurden aussortiert: nicht mehr zeitgemäß.
    So blöd können nur gut bezahlte Manager sein.
    Die stecken sich das Geld für die Versorgung der Pferde lieber in die eigenen Tasche.
    LG Andrea
  • ute bidermann 1. Februar 2009, 8:55

    Beeindruckend, so ein Kraftpaket!
    Mein Onkel hatte mal 2 Schwarzwälder Füchse als Rückpferde für die Waldarbeit, unglaublich welche Lasten die bewegt haben!

    LG Ute
  • Ulf Schröder 31. Januar 2009, 23:50

    ja dem fritz sieht man seine kraft schon an. ein ganz edeles tier sehr schön festgehalten.
    LG Ulf
  • Heiko Hoffmann 31. Januar 2009, 23:35

    schönes edles Pferd..Gruß von Heiko
  • erica conzett ec 31. Januar 2009, 23:17

    was für ein kraftpacket
    ich mag solche starke tiere
    ric
  • Sylvana Butt 31. Januar 2009, 21:25

    Ja ne Bekannte hat auch 3 solcher wuchtbrummen, da bebt die Erde ganz schön, wenn die an einem vorbei donnern...... Die eine Stute hatten sie mal auf der Waage und sie wog über 1000kg.....Sie ist auch sehr groß....

    Schönes Portrait!

    Liebste Grüße!
  • Frau Ge aus Rümpel 31. Januar 2009, 21:21

    geil... und überhaupt!!! herzlichen glückwunsch zum artikel im stern!!!! boah bin ich stolz auf dich...
    lg astrid