Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Schubert


Basic Mitglied, Herten

Der Literaturkritiker

Alltagsgeschichten
aufgenommen mit Blitzlicht - leider -

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2010, 17:13

    Das wird noch mal ein ganz Großer, so interessiert wie er hier das Buch betrachtet. Herrlich die Mimik, eine wunderbare Gewegungsstudie.
    LG Klaus
  • Maria Minze 3. Dezember 2010, 9:29

    ... ist aber okay .. der blitz knallt nicht so ...
    er kann schon lesen ???
    ja bei den großeltern kein wunder... wunderbare gesichtsausdrücke.
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz