764 7

Manuel - Lino


kostenloses Benutzerkonto

der Lino

meine Handaufzucht. Ein Klammeraffe

Kommentare 7

  • Zdenek Baranek 30. April 2007, 11:43

    Süüüüüüß....Gruß Zdenek
  • N-I-C 6. Februar 2007, 15:46

    boah ist das niedlich wie der sich in deinem schoss geborgen fühlt..kann mir schon vorstellen wie schwer die trennung euch beiden mal fallen wird wenn du ihn gross gekriegt hast.
    lg nic
  • Angie Hoffmann 4. Februar 2007, 0:34

    Obersüße und gelungene Aufnahme in feinster Qualität.
    Das muss ein schönes Gefühl sein :)
    Euch alles Gute für die Zukunft.
    lg
    Angie
  • Manuel - Lino 3. Februar 2007, 11:08

    Ja, SpiegelTV hatte einen ganzen Tag mit mir und meiner Freundin gedregt. War sehr anstrengend.
    Leider lebt er schon in Antwerpen (Belgien) seit November.
  • Jacqueline de Lange 3. Februar 2007, 10:49

    Mich würde mal interessieren, ob das der Affe ist, der auch schon mal im Fernsehen gezeigt wurde. Im Profil hab ich gelesen, dass du Tierpfleger bist, von daher könnte es ja hinkommen oder? ;-)
    LG Nienna
  • Manuela Kulpa 3. Februar 2007, 8:09

    eine bezaubernde sehr emotionale Aufnahme. Man spürt regelrecht, dass er sich bei dir geborgen fühlt. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit ihm. Genieß jeden Augenblick.
    lg Manuela
  • Familie G.I.E.R. 3. Februar 2007, 3:32

    Da kann man nur schreiben,

    ein Glük für den kleinen!

    Viel Glück in deinem Leben und viel Spaß!

    Süß!

    Gruß, .m.iC.h.A.e.L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz