Zurück zur Liste
Der "Linksaußen"!

Der "Linksaußen"!

489 1

B. Walker


Premium (World), Berlin

Der "Linksaußen"!

Im Vogel-, statt Fußballjargon, dann aber doch besser "DIE links außen" stehende Ringschnabelmöwe - Ring-billed Gull (Larus delawarensis)
ist größer (42-49 cm) als die hier einheimischen Aztekenmöwen - Laughing Gull (Larus atricilla), die eine Größe von 36-41 cm groß haben.
____________

Caspersen Beach, Florida
5. April 2010/19:17, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 78mm, F/4,5, 1/1000, ISO 400

Schon im Brutkleid...
Schon im Brutkleid...
B. Walker
____________

Nach 24 Stunden nicht funktionierendem Telefon- und Internetanschluss können wir uns endlich wieder über News aus aller Welt informieren
und auch die Verbindung zu fc ist wieder möglich! ;-)))

Kommentare 1

  • Willy Brüchle 7. April 2010, 19:30

    Über Telefon- und Internet- Wechsel kann ich jetzt auch ein Liedchen singen. Immerhin funktionierte der Repeater heute schon mal für 5 Minuten... MfG, w.b.