Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dominik Kremer


Free Mitglied, Darmstadt

Der Lindwurm

... wacht über seine Heimat Lindenfels im Odenwald.

Kommentare 2

  • Dominik Kremer 1. Juni 2008, 15:59

    In Darmstadt nicht, aber in Lindenfels im Odenwald. Ich bin da mal bei einem Tagesausflug durch den Odenwald vorbeigekommen und war ziemlich beeindruckt von der Figur.

    Im Nachhinein hab ich mir überlegt, dass man vielleicht noch den Sonnenuntergang hätte abwarten sollen. Ein dunkler Hintergrund würde die Wirkung vermutlich noch verstärken. Was meint ihr?
  • Heiko Richter 1. Juni 2008, 5:51

    In Dresden?
    Oder gibts das Ding auch in Darmstadt?

    Gruß Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz