Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Menge2


Free Mitglied

Kommentare 5

  • DanielDk 13. September 2013, 13:43

    Sehr dramatisches Bild! Wunderbare Aufnahme.
    Sehr schön!
    LG Daniel
  • R.Schönle 13. September 2013, 9:54

    Sehr schön festgehalten, die Aufnahme gefällt mir sehr gut - auch mit Windrädern...
    VG Roman
  • SUZIKJU 13. September 2013, 9:43

    Sehr "geheimnisvolles" Foto. Habe den Lilienstein so noch nicht gesehen. Ich würde die Windräder im linken Hintergrund ausradieren. LG Regina
  • Fotofroggy 13. September 2013, 9:38

    Das könnte die Kulisse eines Fantasy-Films sein.
    Klasse Foto!
  • Julianus68 13. September 2013, 9:37

    "Ansel goes Farbfotografie"? Bin ja eigentlich kein Fan zu dramatischer Bea's, aber Dein Bild gefällt mir richtig gut!

    MfG,

    Georg