Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 2

Gabriele Plistermann


Free Mitglied, Cham

Kommentare 2

  • Alfred Lingelbach 27. Juli 2011, 10:15

    Boracay ist schon eine sehr schöne Insel. Vor allem die Westküste. Leider ist die Dämmerung sehr kurz, aber man kann sich ja in ein Restauarant am Strand setzen und das Leben genießen. Darauf kommt es schließlich an. Die Stimmung, die in Deinem Bild eingefangen worden ist, gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Alfred
  • Alfi54 18. Juli 2011, 12:31

    an solche Lichtstimmungen kann ich mir gut errinneren .... war zum letztem Male Juni 2009 auf den Phils .... schönes Bild von Dir .... LG Alf

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 1600