Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Der liebe Wichtel YURI und sein Fisch Dimitri

Bei meinem fc-Freund LES Lesley Les Paul
könnt ihr jetzt lesen, welche Abenteuer der Wichtel in Italien erlebt hat :-)

Der Text geht zu Herzen.

LG. Almut

Kommentare 23

  • Lesley Les Paul 20. Mai 2014, 19:27

    Liebe Heike, im Ursprungsland leben diese Fische in Pfützen, respektive in Ochsenfußstapfen !
    In meiner Jugend hielt man sie in Marmeladengläsern !
    Sie überlebten !
    Gruß von LES
  • Lesley Les Paul 13. Mai 2014, 20:52

    Ach, liebe Alli, hier warst du 'mal wieder schneller als ich !
    Heute sind die Subtexte endlich fertig !
    Evtl. spät. am WE lade ich hoch !
    Dein Bild trifft in dieser Version ;-)) wieder den schelmischen Blick von Yuri !
    Er vermißt ja seinen Dimitri sehr,
    er mußte ihn ja in 'Talien lassen !

    Info auf'paßt : Dimitri hat mit 10 Liter-Becken und Inventar 17,- € gekostet !!!

    Danke nochmals von LES
  • Heidemarie 13. Mai 2014, 9:13

    Das gefällt mir sehr. Yuri schaut sehr lieb. VlG von Heidemarie
  • Almhütte 11. Mai 2014, 9:03

    Liebe Gudrun, lieber Werner wenigstens und lieber Werner JamSen:

    Ich freue mich wirklich sehr über Anmerkungen /Anregungen .
    Herzlichen Dank :-)
    Genügend Text für ein Buch wäre schon da, aber mit den Bildern hapert´s :-). Ideen habe ich genug, aber ich bin so schrecklich langsam :-))

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Almut.
  • JamSen 11. Mai 2014, 6:37

    Du/Ihr sollte(s)t ein Kinderbuch draus machen...
    Lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 10. Mai 2014, 19:34

    Ganz entzückend, das wäre wirklich gut für ein Buch.
    LG Gudrun
  • wenigstens 10. Mai 2014, 17:09

    ...ein echter Träumer - schön gemacht!
    Wäre ideal als Illustration für ein Kinderbuch -
    fehlt vielleicht nur noch eine Geschichte.... ;)
    lg, Werner
  • Almhütte 9. Mai 2014, 21:52

    Liebe Yvette !
    Ich freue mich ganz doll, dass dir das Bild gefällt :-)
    Lieb und niedlich sollte er auch aussehen !
    Danke ganz herzlich :-)))
    LG. Almut
  • Lotta-Yvette 9. Mai 2014, 21:24

    Das passt ja wieder gut in Deine kleine Serie... Das Gesichtchen so lieb wie immer, total niedlich und ich finde, das Aquarium ist Dir so gut gelungen.
    LG Yvette
  • Almhütte 9. Mai 2014, 21:09

    Liebe Heike,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    Mit Les hatte ich schon regen Austausch bezüglich dieses Bildes ... :-).
    Es muss wohl noch mindestens ein weiteres Bild her ... für die vielen liebenswerten " Zitate" von Yuri und jede Menge tollem Text " drumherum" von Les ! ( wie gewohnt ) :-)))
    Er arbeitet daran :-)
    LG.Almut
  • Heike E. Müller 9. Mai 2014, 20:40

    Der kleine Yuri, mit seiner coolen Kappe,
    schaut ganz glücklich in sein schönes Aquarium.
    Das ist ein sehr hübsches Bild, das mich als
    Aquarianerin besonders anspricht.

    Über die Beckengröße wollen wir hier nicht diskutieren! ;-))

    Im echten Leben benötigt so ein Kampffisch meiner Erfahrung nach ein Einzelbecken mit 80 ltr. und 2 Weibchen, sofern er nicht sogar einzeln gehalten wird - dazu viele Versteckmöglichkeiten und eine starke Bepflanzung.

    Ich freue mich, wieder etwas neues von Yuri zu sehen.

    Herzliche Grüße auch an Lesley Les Paul.
    Er wird sich sicher ganz besonders über dieses
    Bild von Yuri mit Fisch Dimitri freuen. ;-))

    Dir, liebe Almut, ein schönes Wochenende.


    *** HEIKE ***



  • Almhütte 9. Mai 2014, 17:12

    Lieber Harry, das hat sich so ergeben :-) , ein kleines Aquarium ist einfacher zu malen, als ein großes ... Es müssen ja auch nicht so viele Pflanzen und Steine reingemalt werden:-)
    Im echten Leben hat er sehr, sehr viel Platz !
    Danke sehr für deine AM:-)
    LG.Almut
  • Monsieur M 9. Mai 2014, 16:38

    Forelle blau kenne ich sonst anders.
    Aber Dein blauer Dimitri gefällt mir da schon besser, weil er noch lebendig ist, wenn er auch ein wenig wenig Platz hat.
    LG Harry
  • Almhütte 9. Mai 2014, 13:58

    Liebe Angela , ... und der echte Yuri wohl auch :-)
    Danke!
    LG.Almut
  • Almhütte 9. Mai 2014, 13:15

    Liebe Pia, ich freue mich über deine nette Anmerkung, Danke schön. Der Fisch ist ein asiatischer Kampffisch :-).
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 9. Mai 2014, 12:58

    Die Freude sieht man dem kleinen Wichtel an ! Sehr gut auch der Fisch im Aquarium ................ da er sonst mehr Platz hat, ist sehr beruhigend ; --- ))
    LG Pia
  • Almhütte 9. Mai 2014, 10:56

    Liebe Sina, Danke ! Freut mich sehr.
    LG.Almut
  • SINA 9. Mai 2014, 10:49

    Zauberhaft was Du hier wieder erschaffen hast Almut
    liebe Grüsse von Sina
  • Almhütte 9. Mai 2014, 10:25

    Liebe Rubie, Danke :-). Das möchte ich auch gerne wissen !
    Wahrscheinlich einfach ALLES, was er in ´talien erlebt hat .
    Das Märchen geht bald weiter. Les arbeitet noch an den Texten :-)
    LG.Almut
  • Rubie 9. Mai 2014, 10:17

    Hallo Almut da hat der Yuri aber seinen Spass.Möchte nur wissen was er ihm so erzählt.Wieder einmal etwas sehr Schönes .LG Rubie
  • Almhütte 9. Mai 2014, 9:43

    Danke, Franz !
    " In Echt " hat er viel mehr Platz, du kannst beruhigt sein :-)))
    LG.Almut
  • Pacoli 9. Mai 2014, 9:39

    Hi Almut,
    gut gemacht. Aber der Dimitri hat nicht viel Platz! ;-((
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten