Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Der liebe Wichtel YURI im Tonstudio

Ein Wichtelbild für YURI und seinen Papa Les :-)
(...nach einer Skizze von Lesley Les Paul gemalt )

Inzwischen hat LES auch die Studio-Regeln veröffentlicht ,
, die Yuri am Telefon aus dem Kopf alle noch wusste !!!,

Wer mal wissen möchte, was in einem Studio alles "gehört" , kann das bei ihm nachlesen :-)

Der Gitarrist war übrigens ein riesiger Riese und der Wichtel ist noch sehr klein...., die Perspektive stimmt "ungefähr" :-))))
" In echt " stand der Wichtel natürlich nicht alleine am Schaltpult , sondern unter Aufsicht und es gibt für Kinder extra Ohrschutzstöpsel, also keine Sorge :-)

LG.Almut

Kommentare 12

  • Monika Tombrink 30. Mai 2014, 21:03

    Der Kleine ist ja voll in action :-)))))
    Liebe Almut, du übertriffst dich selbst :-D
    LG und ein sonniges Wochenende.
    Monika
  • Duska 30. Mai 2014, 20:03

    Also mir gefällt es auch, er sieht richtig schön und putzig aus der kleine Wichtel.
    LG Duska
  • Eckhard Meineke 30. Mai 2014, 19:02

    Man lernt nie aus; gut so! HG, E.
  • Almhütte 30. Mai 2014, 14:21

    Danke schön, Pia ! Ich war ehrlich gesagt, von dem Blümchen mehr überzeugt .... und ich freue mich so sehr über die positive Resonanz !!!
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 30. Mai 2014, 14:18

    Das ist genau so wundervoll und gekonnt, wie dein Blümchen ! Im Gegenteil, als Motiv bedeutend schwieriger als eine Blume ! Ist doch Klasse !
    LG Pia
  • Almhütte 30. Mai 2014, 14:16

    " Ganz herzlichen Dank, Sina, Eckhard, Yvette, Tom und Rubie ! Ich freue mich über euer Interesse und die netten Anmerkungen.

    Wegen der Kopfhörer bin ich unschlüssig ... Montags mit, Dienstags ohne... ? :-)))
    Ich könnte natürlich auch einfach behaupten, sie seien unter den Rasta-Locken versteckt :-)))
    Vielleicht hat Tom aber auch Recht :-)))

    Das Beste wird sein, die Frage an Les weiterzuleiten, er wird das analysieren und uns sicher " mit wenigen Worten " erklären,was Sache ist :-))) "

    Und bitte streitet euch nicht :-))), das Leben ist viel zu kurz , um die Zeit damit zu verplempern :-))))

    Liebe Grüße,
    Almut.
  • Eckhard Meineke 30. Mai 2014, 14:12

    Komisch, dass dann alle Leute, die ihre Musik einspielen, Kopfhörer aufhaben. ;-)
  • Rubie 30. Mai 2014, 12:22

    Liebe Almut da warst du wieder fleißig hast den Wichtel richtig ins Licht gesetzt.Er ist aber auch ein niedliches Kerlchen, man ist immer gespannt auf das was kommt.
    LG Rubie
  • Tom Eichenberger 30. Mai 2014, 12:19

    Kopfhörer schaden den Ohren und ersetzen niemals den neutralen Klang eines anständigen Studiomonitors!!!

    Hilfe!!!! ich bin Erwachsen geworden!!!!

    Ob besser oder schlechter.... hauptsache man tut es :-))

    Gruss Tom
  • Lotta-Yvette 30. Mai 2014, 12:17

    Ach... ich dachte, jetzt singt er auch noch... aber er mischt nur ... vielleicht singt er auch dabei.. man weiß es nicht genau.
    Ich weiß aber genau, dass es wieder eine großartige Idee und Leistung von Dir ist, ein so schönes Blatt anhand einer Skizze zu arbeiten. Respekt!... Ich freu mich auf das Wichtelbuch :-)))
    LG Yvette
  • Eckhard Meineke 30. Mai 2014, 11:55

    Ich empfehle allen Beteiligten das Tragen von Kopfhörern. ;-)
  • SINA 30. Mai 2014, 10:35

    Das ist ja herzig.....
    SUPER da leuchten Kinderaugen.....

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100