Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enibas 2


Free Mitglied, Sachsen

der liebe Lucky

bei der häuslichen Maniküre :-)

Kommentare 10

  • bayerlein ute 2. März 2012, 11:16

    max...komm ja heim!!!!
    glg ute
  • hannes schulze-bauer 12. Dezember 2011, 16:03

    gut, dass du einen kratzbaum hast, sonst wären möbel und vorhänge in gefahr! tolles bild!
    lg hannes
  • Rackerli 12. Dezember 2011, 14:17

    Wie beruhigend zu sehen, dass die Kratzsäulen bei euch genau so aussehen wie bei uns :-)) Aber für Nachschub wurde ja schon gesorgt, wie man sehen kann :-)
    Interessante Perspektive!
    LG Gisela
    P.S. Kekse sind noch da -inzwischen auch mehrere Sorten :-)))
  • Ruthchen1 26. November 2011, 22:29

    Der Kratzbaum scheint sehr beliebt zu sein :-) Sieht unserem sehr ähnlich.
    Schöne Perspektive!
    LG und einen gemütlichen Sonntag
    Ruthchen
  • Manuela Lousberg 23. November 2011, 20:15

    Braver Lucky !
    ...unsere kratzen am Sofa rum...
    LG Manu
  • Ingrid Sihler 23. November 2011, 15:26

    Eine so goldige Aufnahme in dieser Perspektive,
    hast Deinen Süßen ja gut erzogen, dass er den
    Kratzbaum dazu benutzt :-))))

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 23. November 2011, 14:58

    ... und die ersatzrollen liegen schon bereit, damit auch diese wieder zerfleddert werden können :-)))
    wie mir das bekannt vorkommt, liebe sabine.
    hübsch ist er dein lucky.

    lg
    petra
  • SD-Pir-At 22. November 2011, 17:23

    Na besser dort als an der Schrankwand. Niedlich ist ja der Gute.
    LG Lutz
  • ReinholdU 22. November 2011, 16:17

    Lucky ist ein hübsches Kerlchen. Er würde in meine
    Sammlung passen! Er ist mehr schwarz als weiß.
    Schön, dass er den Kratzbaum überhaupt nimmt.
    Ich habe ihren Kratzbaum entfernt, weil sie beide nicht einmal an ihm gekratzt haben. Auch meine erste Katze hat ihn nicht angenommen.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 22. November 2011, 16:17

    schön, Krallen schärfen muss sein.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.2 mm
ISO 400