Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Leuchturm von Enkhuizen

Der Leuchturm von Enkhuizen

180 0

Brigitte Stauf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Leuchturm von Enkhuizen

war unser Anlegepunkt auf der Klassenabschlussfahrt von der Johannes-Gutenberg Realschule in Bensberg.
Damals sind wir 10 Tage mit einem Hausboot (welches für 60 Personen Kapazität hatte) durch die Niederlande gefahren.
Arnheim, Rotterdam, Delft, Amsterdam, Enkhuizen, Urk...und zurück nach Arnheim. Dies ließ uns den Abschied von der Schulzeit sehr schwer fallen. Daher freue ich mich jedes Mal "meinen" Leuchturm wieder zu sehen. :´-)
Nun habe ich die Miedlere Raiffe :-))) 1978

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100