Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Der Leuchturm am Cap de Formentor

Den Leuchturm am Cap de Formentor den wohl fast jeder Mallorca Tourist schon gesehen hat.
Ich fand den Weg dorthin noh viel beeindruckender.

Anmerkungen und Tipps wie immer gerne

Kommentare 4

  • Timm Be 20. Mai 2009, 7:56

    Auf Mallorca war ich schon lange nicht und hatte auch keine (gute) Kamera dabei.... :-(

    Aber solche Straße habe ich letztes Jahr auch auf Kreta gesehen und "lieben" gelernt ;-)

    ein schöne aufnahme mit der Straße im Vorder- und dem Leuchtturm im Hintergrund. Ich würde aber subjektiv sagen, dass er ein klein wenig "schief" ist. Auch real?

    lg Timm
  • Ulrich Cziollek 17. April 2008, 14:15

    Hallo Torsten, schönes Foto, nur die Leitplanken stören. Allerdings bin ich letzte Woche die gleiche Strecke gefahren und ich war heilfroh das sie da waren.
    Gruß Ulrich
  • Torsten Buchholz 17. April 2008, 12:12

    Evi, die Straße führt auf der anderen Seite weiter den Berg wieder hinauf bis zum Leuchtturm.
    Weiter geht es da nicht mehr.
    LG
    Torsten
  • Evi - E. 16. April 2008, 21:19

    Eine feine Perspektive. Wo
    führt die Straße hin?
    LG
    Eveline