Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Leuchtturm von Saint Mathieu

Der Leuchtturm von Saint Mathieu

508 5

Nicolas B.


Free Mitglied, Düsseldorf

Der Leuchtturm von Saint Mathieu

Am westlichen Ende der Bretagne steht dieser Leuchtturm. Das Bild habe ich gegen halb sieben eines Morgens im November 2007 geschossen.

Kommentare 5

  • Holger Besser 25. Mai 2008, 1:32

    igittigitt-die linien stürzen-so was aber auch das ist halt in der optik so...lass sie weiterstürzen nicolas ich mags so auch lg holger
  • Christian Holle 21. April 2008, 10:17

    Schade, wie schon erwänt, ist es ein bißchen schweirig hier. zum einen die stark stürzenden Linien und zum anderen, dass das Grundhaus nicht gerade ist. Du solltest daran nochmal arbeiten, dass das Haus am Boden gerade ist, dann sind die stürzenden Linien niocht so schlimm.
    Aber die Farben und die Stimmun ist sonst echt gut gelungen.

    Grüße
    Christian
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 10:36

    am Stativ hast Du eine Wasserwaage , die sollte Dir zeigen wann die Kamera gerade steht ,------

    schauen und üben ,---


    l.g josef


  • Kasienka 19. April 2008, 10:24

    Hast du toll hinbekommen und die schönen Farben gefallen mir sehr gut.
    VG
    Kasienka
  • Fliege2311 19. April 2008, 10:13

    Hier habe ich schon oben drauf gestanden. Finistere, für mich der schönste Flecken Erde! Nur einen Rat möchte ich dir geben: Versuche das Foto auszurichten, so dass die untere Plattform des Leuchtturms gerade ist. Dann wirkt das Foto nochmal so gut! Ansonsten finde ich die Perspektive genial. Schönes Foto!
    LG Fliege

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz