Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Der Leuchtturm von Ras Tourgeness...

...ist weithin sichtbar, weil er mit 54 m. Höhe so hoch wie die höchsten Erhebungen der Insel ( die Hügel um Guellala ) ist.

Kommentare 20

  • Helga Garb. 16. April 2009, 16:20

    Ein sehr schöner Leuchtturm.
    Lg Helga
  • Petra Mohr - PhotoMomente 25. März 2008, 8:34

    Hallo Jürgen! Der Leuchtturm ist aber auch spitze - tolle Farben! Supi gut!

    LG Petra
  • ring-ding 2. Januar 2008, 11:54

    54 Meter - das ist dann einer von den Großen, den Du sehr schön hier zeigst !
    Gruß - Jörg
  • Volker Haak 12. November 2007, 19:15

    Hallo Jürgen,
    Prima Kontrast und gute Schärfe! Unser Hotel lag gleich gegenüber, bin mal vor dem Sonnenaufgang hin und habe mir die Lichtgebung angeschaut. Ist schon irre, wie mit dem Licht die Stimmung wechselt, von ganz zart bis kräftig leuchtend.
    VG Volker
  • Klaus Zeddel 6. November 2007, 16:16

    Sehr schön wie er sich in diesem Rot-Weiß vor sdem blauen Himmel abhebt, ein gewaltiger und eindrucksvoller Turm. Wunderschön auch das Blau im unteren Bereich des Gebäudes, das wirkt vom Kontrast her wunderbar.
    LG Klaus
  • AGo. 5. November 2007, 17:41

    sehr schöne perspektive mit super farbkontrasten. guter bildschnitt und super die bildschärfe.
    LG Angelika
  • Kerstin Jennrich 5. November 2007, 14:07

    ein tolles bild
    lg kerstin
  • Jean-Michel 5. November 2007, 8:42

    Une photo que j'aime beaucoup.Les couleurs sont superbes et un beau cadrage.
    Bravo!
    JM.
  • Uwe Skotschier 5. November 2007, 8:31

    Das scheint ja ein gewaltiges Teil zu sein, was man sehr gut im Vergleich mit den Palmen erkennen kann. Na und das Rot-Weiß hebt sich wunderbar vom blauen Hintergrund ab!!!
    LG Uwe
  • Bullanga 5. November 2007, 3:33

    buena composicion. lindos colores. Buena combinacion de volumenes
  • Aurora G. 4. November 2007, 21:46

    Ahhh... man, ja, sowas macht mich träumen... lg., a.
  • ReMo-49 4. November 2007, 10:06

    Das Gebäude mit dem Leuchtturm schön in Szene gesetzt.
    Ein wenig habe ich aber den Eindruck, dass der Turm leicht nach hinten und rechts wegkippt.
    LG Reiner
  • Trautel R. 4. November 2007, 10:01

    perfekt in farbe und schärfe festgehalten.
    leuchttürme müssen bei mir auch immer mit der kamera gesammelt werden.
    einen regenfreien sonntag wünscht dir trautel
  • Anja Gabi 4. November 2007, 9:31

    Die Sockelbauten in Weiß-Blau sind sehr ungewöhnlich und geben dem knalligen Leuchtturm noch einen schönen südlichen Flair. Tolle Farben!
    LG Anja
  • Brigitte C. B. 4. November 2007, 8:55

    sehr schön aufgenommen, Jürgen, herrliche frische Farben! Da kommen Urlaubserinnerungen auf...
    lg gitti

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz