Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 20:36

    als SW-Version begeistert mich das nicht, es wirkt zwar sehr altertümlich, aber mir fehlt deutlich die Farbe
    Servus, Wolfgang
  • Carlos Ramos 9. März 2013, 15:43

    Er berührt förmlich die Wolken am Südzipfel von Gran Canaria. Eine gewaltige Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Carlos
  • Guenther Glaser 9. März 2013, 9:20

    Wunderschönes Bild.
    .
    .
    ja wirklich
    aber in Farbe und hell hab ich ihn trotzdem lieber.
    Liegt an mir.
    Gruss g
  • Diana von Bohlen 8. März 2013, 17:30

    selbst er bringt hier kein Licht!

    die düstere Stimmung hat was!

    LG Diana