Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Der Leuchtturm

der wohl am meisten fotografierteste hier in der FC!
So oft, das ich als Contrabegründung im Voting als Argument höre, das Motiv hätte es im Voting schon zu oft gegeben! *Tolle* Begründung! Aber ok..über Eisvögel im Voting wird ja das gleiche gesagt! Finde es wirklich schade das solch eine Einstellung hier vorherrscht und nicht einmal mehr genau geschaut wird!

Naja...es wird mich auf jedem Fall nicht davon abhalten weitere typische Syltmotive hochzuladen! ;-)

.
.
.

Typisch Sylt
Typisch Sylt
Melanie Brunzel


Weststrand
Weststrand
Melanie Brunzel


In diesem Sinne einen schönen Abend!

Kommentare 27

  • Ilona M. 21. März 2009, 22:26

    wunderschön....
    lg ilona
  • iwant2c 10. Januar 2009, 1:32

    das Bild ist klasse!
    (PS: Ich habe eben im Voting unter einem Akt-Self von mir gelesen, dass die Frau auf dem Bild stört und ich bin mir immer noch nicht darüber im Klaren, ob die Anmerkung ein Scherz oder ernst gemeint ist :-) Aber ich werde mir mal überlegen, demnächst Selfs zu machen, auf denen ich nicht zu sehen bin *grins* )
  • Ralph Bache 9. Januar 2009, 22:14

    Erstklassig, Lg.
  • Peter Tost 9. Januar 2009, 19:12

    Super schön!

    Gruß Peter
  • Thomas Remme 8. Januar 2009, 17:16

    Das gibt es nichts zu meckern - das ist einfach nur schön!

    LG Thomas
  • Jakaster² 8. Januar 2009, 13:07

    Ich hab bei manchen Begründungen echt das Gefühl, dass die Leute z.T. eh nur sich und ihre eigenen Fotos mögen. Ich hab zwar selbst keine Erfahrungen, hab aber oft und viel unter Fotos gelesen und auch mit anderen gesprochen.
    Warum sollte man denn ein Foto nicht machen sollen, oder es nicht präsentieren, wenn es einem doch gefällt? Jeder hat doch eine andere Sicht auf die Dinge und die solle man auch zeigen dürfen.
    Deine Sicht gefällt mir ausgesprochen gut und das nicht nur, weil ich gerade an den Planungen für eine Leuchtturmreise durch Deutschland sitze (wann es soweit ist steht zwar in den Sternen, aber ich hab eben mal wieder Fernweh).
    Ich schaue bestimmt noch mal wieder bei dir rein.
    Lg Jakaster
  • Bernd Ernst 8. Januar 2009, 8:20

    gut!
    :-)
  • Hajo Neumann 7. Januar 2009, 23:26

    Genau. Dann hätte man nach dem 100. Foto auch aufgehört Heidi Klum (man mag zu ihr stehen wie man will) zu fotografieren. Aber es hat ja jeder seine eigene Sicht auf die Dinge. Und jedes Motiv ändert sich minütlich.
    Schönes Bild. Den Blick zieht es in die Dünen.
    Gruss aus Berlin
    Hajo
  • J.K.-Fotografie 7. Januar 2009, 20:12

    sehr klasse
  • Astrée 7. Januar 2009, 19:49

    dieses Foto hat etwas eigenwilliges, das mich sehr anspricht ! basta :-)
  • Melanie Brunzel 7. Januar 2009, 19:45

    @ Mark: Schärfe..neee....Kontraste...joh....wäre gegangen! ;-)
  • mond.rose 7. Januar 2009, 19:16

    ja feine Tonwerte..perspektive auch sehr gut gewählt.. ich vermisse das Meer-- scheint raffiniert fotografiert zu sein ;o)))

    lg kathrin
  • Bernd Brügging 7. Januar 2009, 18:52

    Diese Strandlandschaft wirkt einfach nur gut ! Hier passt wieder einmal alles hervorragend zusammen. Super!
    HG
    Bernd
  • T. Schmiemann 7. Januar 2009, 18:35

    Hallo Melli

    Starke Aufnahme!
    Binnensee auf Sylt
    Binnensee auf Sylt
    T. Schmiemann


    mfg
    Thomas
  • Mr. Barrow 7. Januar 2009, 18:28

    Gefällt mir so am schönsten.

    glg michael