Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 21

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

der leuchtturm

... von egmond aan zee

Kommentare 21

  • Sven-Martin Hühne 31. März 2009, 17:04

    Lichtstimmung gefällt mir.

    ;-)
    vg
    S-M
  • Marion Stevens 9. Februar 2009, 18:50

    So ein schönes sanftes Licht ist ein Glücksfall für jede Fotografin; du warst zur richtigen Zeit am rechten Ort= doppeltes Glück mit diesem Ergebnis!
    Marion
  • Burkhard M. 4. Februar 2009, 16:06

    das abendlicht kommt gut.
    b.m.
  • Lawoe 2. Februar 2009, 19:08

    immer wieder schön

    lg frank
  • Nacht Schwarz 2. Februar 2009, 7:54

    Ich liebe Leuchttürme, vor allem wenn sie in einer so herrlichen Lamdschaft stehen !
    LG ULLI
  • Ursula Theißen 30. Januar 2009, 21:41

    Da stimme ich Mathias zu und möchte auch noch anmerken, wie sehr mir die Brücke grafisch gefällt :)))
    Ein typisches Maria Minze Foto: KLASSE!!!
    LG Ursula
  • Mathias Lorz 29. Januar 2009, 18:14

    Wie Du hier das indirekte Abendrot eingefangen hast, finde ich besonders schön.
    LG Mathias
  • mosel.clemi 29. Januar 2009, 11:03

    sehr schöne Gestaltung, das Licht ist so schön,

    LG Clemens
  • Angelika Br. 29. Januar 2009, 10:53

    Da würde ich jetzt auch lieber hin und spazieren, als gleich zu Hause meine Arbeit weiter zu verrichten.
    Schön und seeeeeeeehr beruhigend.

    LG. Angelika !
  • ^^bumblebee^^ 28. Januar 2009, 23:39

    Ein sehr, sehr schönes Fot! Zum an die Wand hängen. Schön klar das alles,... irgendwie leuchtend, wie der Leuchtturm:-)
    LG Britta
  • Fritzla 28. Januar 2009, 21:14

    Wunderschön zartes Foto mit der sanften Sonnenbestrahlung am Turm.
  • Karo-Irm 28. Januar 2009, 17:13

    So ist er weithin sichtbar und strahlt Sicherheit aus, wer immer sie braucht! Ich liebe Leuchttürme und im ersten Moment dachte ich, es sei der aus Jütland, den ich mal oben besuchte!
    lg Irmtraud
  • -fri- 28. Januar 2009, 16:51

    Sehr ruhig und sehr gut!
  • Bettina Stein 28. Januar 2009, 16:46

    da krieg ich sofort sehnsucht und will an die nordsee!
    LG Bettina
  • Maria Frodl 28. Januar 2009, 13:32

    das licht gefällt mir besonders!
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner am wasser
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz