Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schlegel


Free Mitglied, Hamburg

Der Leuchtturm in der Wanderdüne

im Juni 2007. Edel http://edelgard.w-schlegel.de wollte schon lange mal wieder in Dänemark Urlaub machen.
Im Juni 2007 war es dann so weit und der Besuch beim versinkenden Leuchtturm war sozusagen eine Pflichtübung.
Wolfgang hat eine ganze Seite
http://dk.wolfgang-schlegel.eu
daraus gemacht. Und der Leuchtturm kommt gut dabei weg.
Leider tobte an dem Tag ein Sandsturm. Ich habe lange überlegt,
ob ich da mit meiner neuen Sony R1 überhaupt auf die Düne klettern sollte.
Es war aber eine einmalige Gelegenheit.
Zum Glück hatte ich eine kleine Plastetüte bei mir.

Kommentare 6

  • Endre Turani 15. Juli 2012, 11:16

    Ja, Wolfgang. Frauen wissen wie sie gegen die Männer durchsätzen können. (schöne Grüße an Edel )
    Dänemark ist eine reise wert.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG. Endre
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Januar 2008, 13:14

    Als Leuchtturm-Liebhaber gefällt mir diese Aufnahme.
    VG Heinz

  • EdelS 7. November 2007, 21:19

    Hallo Wolfgang,
    super Aufnahme, setzt mich in den Urlaub zurück.
    LG
    Edel
  • J. Und J. Mehwald 6. November 2007, 18:02

    Unsere Kamera brauchte danach eine professionelle Reinigung, trotz Schutz!
    An Deinem Bild genießen wir auch noch die weite Aussicht in die Küstenlandschaft.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Harry H. Zimmermann 26. Oktober 2007, 10:46

    Bei meinem letzten Besuch im August war es auch sehr windig, hatte auch Angst um meine Kamera. Bin auch mal wieder in den Turm gekrochen, das war richtig unheimlich bei dem Sandsturm.
    Gruß Harry
  • Azelio Magini 23. Oktober 2007, 18:52

    sembra un paesaggio di una favola.. molto bello