Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Der Leuchtturm

Immer noch Waipapa Point....das Licht war aber auch toll.

The Lighthouse #2
The Lighthouse #2
Anja Globig
The Lighthouse
The Lighthouse
Anja Globig

Kommentare 13

  • Northsight 30. Juni 2009, 13:49

    Ja wirklich schöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut. Auch dein Bildschnitt ist sehr schön.

    VG Wolfgang
  • The Wanderers 13. Mai 2009, 12:13

    Eine sehr schönes Bild und schöne Farben, Anja - sieht aus als wenn der Leuchturm bald umfällt!
    LG Ricky & Eberhard
  • MarlenD. 12. Mai 2009, 21:53

    ich staune und geniesse ...
    was für ein fantastisches Bild..Anja
    wär wieder was für ein Kalenderdeckblatt...

    herzlich Marlen
  • KiwiPics 12. Mai 2009, 10:48

    tolle Perspektive...mal wieder ne klasse Aufnahme von Dir

    Gruss
    Thomas
  • Wolfgang Kölln 11. Mai 2009, 20:00

    Ein super schönes Motiv und tolle Farben; scheint wirklich ein wunderbares Fleckchen Erde zu sein! Ich sehe, dass der Turm eingezäunt ist; kann man dort trotzdem 'rauf? Und was mich auch noch interessiert: Wo habt ihr denn da genau übernachtet? Auf Google Earth sehr ich nur eine kleine Zufahrtstraße ohne irgendwelche Möglichkeiten, am Ende ein Fahrzeug abzustellen...
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Edelmann 11. Mai 2009, 14:46

    Das stimmt,das Licht ist wirklich klasse und die
    Aufnahme erst recht!
    LG Sonja
  • Anja Globig 11. Mai 2009, 13:16

    @ All: Danke.
    @ Flora: Ich dachte mir, dass das mit dem schiefen Turm kommt...ich fand es klasse so.
    @ Markus: Ja es kommt vom Weitwinkel.
  • -anDREas- 11. Mai 2009, 12:49

    Das Motiv, der Himmel und das Licht dazu klasse.
    vG; Andreas
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 11. Mai 2009, 10:13

    Schöne Bildkomposition. Der schiefe Turm dürfte vom Weitwinkel kommen? Denn der Horizont passt ja.

    LG
    Markus
  • Angela 1711 11. Mai 2009, 9:10

    Große Klasse!

    Liebe grüße
    Angela
  • Flora ... 11. Mai 2009, 8:06

    Bei diesem Bild fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn der Turm gerade stehen würde ... ansonsten feines Bild von Licht und Stimmung her :-)
    Grüssle, Annette
  • Tore Straubhaar 11. Mai 2009, 7:54

    Total schön! Alles, vom Leuchtturm über die Landschaft zum Himmel.

    Tore
  • Frank Seifert 11. Mai 2009, 7:26

    Kann ich sehr gut verstehen. Wunderschön.
    Grüße Frank