Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Der Leuchtturm am Fasanenschlösschen ...

... in Moritzburg - unter anderem entstanden in Würdigung eines historischen Ereignisses:

Kommentare 12

  • Florian Kuß 29. April 2013, 12:45

    eine sehr schöne Bildgestaltung nach den Regel des goldenen Schnitts - gefällt mir sehr gut. auch die Farben und Kontraste kommen sehr gut - etwas mehr abblenden hätte diesen sehr gelungenen Effekt vielleicht noch etwas intensiver gemacht. Klasse gemacht
    Gruß Florian
  • Holger Nobel 22. März 2013, 21:00

    Da wird man ja direkt neidisch. Was für ein herrliches Winterbild. Hut ab. Holger
  • dodo139 20. März 2013, 15:59

    Der Farbton des Türmchens passt gut zum Schnee und blauen Himmel.
    LG Doris
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. März 2013, 9:28

    Ich finde im Winter sieht es dort immer besonders reizvoll aus ...

    LG Kerstin
  • MM76 20. März 2013, 8:32

    Sehr schöner Bildaufbau! Tolle Winterstimmung, auch wenn ich mir so langsam Frühling wünsche...
  • Rolfi112 19. März 2013, 20:31

    der war vorige Woche hier..jetzt isse da!
  • Sonja.A 19. März 2013, 20:30

    15 cm Neuschnee *I*
    oioioi :(
  • Huetteberg 19. März 2013, 20:29

    Wunderbare Winterimpressionen...
    Gefaellt mir sehr gut
    LG Bernd
  • Rolfi112 19. März 2013, 20:19

    der Turm wär eines Turmfalken würdig gewesen..der Baum darüber auch..nur war der Falke huet in Veitse..kann ja nich überall sein! Das Bild is jedenfalls klasse..auch ohne Falke..mit, wärs natürlich der Hammer gewesen! ;-)

    LGe, der Rolf
  • Hakai - Fotos 19. März 2013, 20:01

    Sonja, das war am letzten Samstag. Wenn ich heute nochmal dort nach dem Turmfalken Ausschau halten würde, könnte ich den Winter noch viiiel besser zeigen ... wir haben ca. 15 cm Neuschnee!
  • PeSe23 19. März 2013, 19:58

    Du hast Dich auf Kalenderbilder spezialisiert....
    Wunderschön, Steffen.
    LG Petra
  • Sonja.A 19. März 2013, 19:55

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sitzt da etwa ein Turmfalke auf der Turmspitze ? :D
    danke dass du nochmal so schön den Winter zeigst, gerne würde auch ich hier entlanglaufen.....hach....

    Lg Sonni