Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

URH Knippser


Free Mitglied, Palling

Der letzteLichtblick

So sah es zumindest zu diesem Zeitpunkt aus, das Gewitter zog dann doch vorüber.

Kommentare 1

  • Wolfgang Georgi 21. September 2014, 21:16

    Hallo Sepp,
    gefällt mir sehr gut ... wirkt wie der Blick aus dem Fenster in eine bessere Welt. Schaut so richtig krass aus! Schön wie Du das schöne Wetter gut belichtet in den Mittelpunkt stellst. Ach ja, bei uns schüttet es derzeit schon wieder wie aus Eimern .... könnte ko....!
    Lieben Gruß
    Wutzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100