Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Marx


Free Mitglied, Lübeck

Der letzte Zug des Tages

Ein besonderer Zauber liegt im Licht und der ganzen Stimmung, während "Molli" zur letzten Fahrt des Tages antritt

Kommentare 2

  • Dr. Ralf Bitter 26. Januar 2009, 22:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, die sehr gut die Stimmung eines Winterabends in meiner Heimat eingefangen hat. Solche Lichtverhältnisse gibt es leider bei uns im Norden nur sehr selten.
    Klasse gemacht - weiter so.
    VG Ralf
  • Der Killerhippie 25. Januar 2009, 23:21

    War "Molli" nicht die Lok von Lukas dem Lokomotivführer aus "Jim Knopf"? Ja doch, so ähnlich hätte sie aussehen können.