Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Der letzte Zug am Freitagabend

Maxima wartet auf den Montag

Kommentare 5

  • makna 10. April 2013, 23:31

    Ist das wirklich die "Ablöse"?

    Jedenfalls ein sehr gut getroffenes Miteinander beider Loks!

    BG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 10. April 2013, 22:02

    So ist es nun mal, das Neue drängt sich in den Vordergrund.
    Munter bleiben, BP
  • Gerhard Kerschke - g.k. 10. April 2013, 21:10

    Ja Bernd, warscheinlich müssen wir uns in einigen Jahren von der V130 so langsam verabschieden und wird dann nur noch auf Sonderfahrten oder im Museum zu sehen sein;
    Gefallen tut es mir überhaupt nicht, aber ich befürchte es;
    Guter Vergleich der beiden im Restlicht;
    L.G. v. Gerd
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 20:23

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 10. April 2013, 20:20

    Die kantige "Ablösung" steht schon bereit...

    Grüße,
    Ralf