Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der letzte XVIII...

...Urlaubstag wurde für eine schöne Wanderung durch das Pinistal genutzt und natürlich gab es hier auf der Karalm noch einiges an tollen Fotomotiven!

September 2013

Der letzte XVII...
Der letzte XVII...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • ElkeS. 27. Juni 2014, 10:30

    Da hat jemand kräftig "zugeschlagen" ;-)
    aber wenn das erst einmal den Kamin oder den Küchenofen heizt, dann wird es gemütlich!
    Der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Dirk Singer 20. Juni 2014, 7:24

    Das nenne ich mal Holz vor de Hütte, sehr schön gesehen. Rings um sollche Almhütten kann man immer
    viel entdecken.

    Lg Dirk
  • Andrea R. W. 19. Juni 2014, 15:50

    Das gefällt mir ausgesprochen gut
    VG andrea
  • Cepheus 18. Juni 2014, 14:14

    Für mich sieht das erstmal nach viel Arbeit aus :)
    Aber wer soviel Holz vor der Hütten hat...der braucht vorm Winter keine Angst haben :)
    LG Simone
  • Markus 4 18. Juni 2014, 8:43

    Der Winter kann kommen
    Habedieehre
    Markus
  • acinos 18. Juni 2014, 5:37

    da war aber jemand fleißig :-)
    schöne Szene mit dem aufgeschichteten Holz.
    LG
    acinos
  • pinkiii 18. Juni 2014, 1:56

    Gefällt mir gut, sieht nach lange gemütliche Winterabende aus
    lg pinki