Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Der letzte Wurf ...

Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

Peter Bamm

Kommentare 37

  • carinart 19. Dezember 2010, 14:25

    Beim Rückblick auf deine schöpferische Arbeit ist mir dieses zauberhafte Bild entgangen - wie sicher noch so manches andere! - und da will ich dir noch ganz rasch schreiben, wie sehr es mit gefällt!
    L.G. Karin
  • joenext 19. Juli 2010, 11:37

    super aufnahme- ein bild für den angelkalender! vg bernd
  • Böttch 15. Juli 2010, 12:14

    Eine fantastische Stimmung, Superbild.
    VG Böttch
  • makromarko 8. Juli 2010, 20:58

    petri heil! auch zu dem foto ;-))
    war sicher nicht einfach zu schießen, was?
    ein gutes licht, eine schöne ruhe mit einem
    gewissen extra. so soll ein foto sein.
    sehr gute arbeit!
  • sommerwind 7. Juli 2010, 13:19

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, was seine eigene, kleine Geschichte zu erzählen weiß.
    Brüchig wirkendes Holz scherenschnittartig das Bild durchziehend, gibt hier die Struktur, dem Motiv sein unverwechselbares Antlitz. Dazu das mehr indirekte, geheimnisvoll schon anmutende Licht eines warmen Sonnenunterganges. Interessant auch für mich, wie sich das Licht spiegelt im Wasser, wiedergegeben in einem Fenster gleich, was sich vor allem ergibt aus Brückenboden und deren Spiegelung im Wasser - ja, nur diesen Teil des Bildes gesehen, es erscheint wie in einem Fensterchen.
    Wäre nicht gerade der Moment zu sehen, so der Angler mit einem Schwung seine Angelrute ausholt, und damit Aktivität ausdrückt, wäre es schon fast ein stilles Bild. Aber so bekommt es dosiert und diesem Augenblick angemessen, eine angenehme Bewegung.
    LG Steffi * Danke für deine liebe Begrüßung
  • guvo4 5. Juli 2010, 18:00

    Toll Anett, sehr schönes Gegenlicht. Und den Zeitpunkt gut getroffen. Wie sich die Rute im Schwung nach hinten biegt, große Klasse.
    LG Volker
  • co volo 2 3. Juli 2010, 21:21

    Man(n) kann die vielen Elemente gar nicht zählen -eins schöner als das andere und wenn ich jetzt die gebogene Angel und den Westernhut hervorhebe,dann nur,weil mein Taschenrechner beim nachzählen ERROR anzeigt :-))
    Gratulation +++PRO+++
    Holger
  • Rainer Gilberg 3. Juli 2010, 14:46

    Ein ganz tolles und stimmungsvolles Foto. Klasse Farben. Die Szene mit dem Angler hast Du fantastisch eingefangen. Einwandfrei!
    Gruß
    Rainer G.
  • Wolfram Leckebusch 3. Juli 2010, 3:59

    Sehr schön in dem Gegenlicht eingefangen. Finde ich sehr schön, auch durch die warmen farben
  • elfenzauber 1. Juli 2010, 21:28

    Ich hoffe doch, der Angler hatte einen grooooßen Fang.
    Ich mag diese Aufnahmen im Gegenlicht. Besonders diese versprüht so viiiiiiieeeel Ruhe und auch Harmonie.
    Ein Bild zum genießen.
    Lieben Gruß Leni
  • Timaaay 1. Juli 2010, 20:43

    Sehr gut gesehen, die Perspektive ist richtig gut.
    LG: Timaaay
  • inge.h 29. Juni 2010, 22:51

    einen wunderschönen augenblick hast du hier festgehalten... ja, da stimmt alles!!!
    lg inge
  • Klaus Pösl 29. Juni 2010, 21:43

    Der Spruch ist gut...
    ...aber das Bild noch besser.
    Lichtstimmung+
    Zeitpunkt (Auswerfen) +
    Schärfe +
    Da stimmt alles!
    LG Klaus
  • Phönix 29. Juni 2010, 21:33

    das sind Momente, in denen einfach alles perfekt ist ... lieben Gruß
  • carinart 29. Juni 2010, 21:02

    Ein traumhaft schönes Bild, das einen sofort gefangen nimmt: das Motiv, (du hast eine Vorliebe für Angler, gell?), der Bildschnitt, die Farben, die leichten Wellenlinien, und das alles in herrlichem Gegenlicht - einfach toll!
    Mach weiter so; ich bin ja nicht die einzige, die sich an deinen Bildern erfreuen!
    L.G. Karin
  • Martin Ka. 29. Juni 2010, 20:12

    Herrlich schön, zum Geniessen.
    Gruß
    Martin
  • R.Menke 29. Juni 2010, 18:56

    Der muss aber ein schweres Gewicht an der Angel haben...;-))
    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme, liebe anett !!

    LG Ralf :-))
  • lettenbuck 29. Juni 2010, 16:04

    aber auch die fotografie macht einen satt, seelensatt oder der geist wird satt und vor allem deine bilder sind dazu hervoragend geeignet...wieder mal wundertüten schön...ich gehe auch hin und wieder zum angeln und kann dem herrn bamm voll und ganz zustimmen...lg harald
  • Christian On 29. Juni 2010, 12:26

    petri heil...das grosse anglerglück...sehr stimmungsvoll
    gruss
    christian
  • Peter F.W. 29. Juni 2010, 12:05

    Wunderschön mit der untergehenden Sonne.
    lg peter
  • Gisela Schwede 29. Juni 2010, 9:45

    Einfach klasse!
    LG Gisela
  • Helga Jobst 29. Juni 2010, 7:53

    Wow, wieder ein starkes, sehr sehr stimmungsvolles Bild.
    L.G. Helga
  • Heinz Janovsky 29. Juni 2010, 7:31

    Wunderschöne Spätabendstimmung.
    Gruß Heinz
  • peter.stein. 29. Juni 2010, 7:10

    Das ist ein Super Foto,die Stimmung ist einmalig.ein mehr als gelungenes Foto,hier gibt es aber auch gar nichts zu meckern,nur bewunderung.
    Gruß Peter
  • Valdy 29. Juni 2010, 5:49

    wieder ein extraklasse bild!!!
    tolle stimmung - und der angler dazu - einfach ein traum!!!

    vlg Valdy