Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Der letzte wohl in diesem Jahr?

Hoffentlich nicht. Entdeckt auf einer Tour im thüringischen Fladungen in der letzten Woche...

Kommentare 13

  • Erika N. 10. Oktober 2013, 23:02

    wenn die Sonne mal wieder scheint, kommen sicher noch ein paar Falter hervor, zumindest war das so im letzten Jahr - aber bei d e m Wetter :-(
    lg erika
  • werner 1957 9. Oktober 2013, 20:30

    Klassein top Schärfe und tollem Licht,
    LG Werner
  • Schnecke 61 9. Oktober 2013, 19:50

    bei tollem Sonnenschein erwischt !!
    lG Claudia
  • Waldemar Buche 9. Oktober 2013, 19:37

    Ich will auch nicht glauben,dass die schönen Zeiten schon vorbeigezogen sind.Ich denke dein Admiral hat dieselbe Meinung.Er genießt die letzten Sonnenstrahlen und freut sich! Schön anzuschauen!
    LG Waldemar
  • Lachemo 9. Oktober 2013, 16:54

    Ich denke auch - die kalten Tage ab morgen werden ihnen leider den Rest geben. Ein schönes Abschlußfoto zeigst Du uns aber hier.
    LG
    Thomas
  • AnnyMae 9. Oktober 2013, 16:28

    ... Rainer, wenn das Wetter so bleibt dann war es wohl wirklich der letzte, schade - nen lieben Gruß, Andrea
  • Fotofan9 9. Oktober 2013, 12:47

    In sehr schönem Licht hast Du ihn erwischt. Ein tolles Macro. LG Harald
  • Sigrid E 9. Oktober 2013, 12:39

    Auch wenn er sehr schön ist, so hoffe ich doch, das er nicht der letzte ist ;-)
    LG
    Sigrid
  • BrinaH 9. Oktober 2013, 10:31

    Ein schönes Exemplar.
    Gut eingefangen, nur der Hintergrund lenkt etwas ab...aber das ist ansichtssache.

    LG Sabrina
  • Beat Niederhauser 9. Oktober 2013, 9:49

    Ce n'était certainement pas simplement une
    belle image, à faire.
    Un enregistrement qui encore une fois très excité !
  • Sommervogu 9. Oktober 2013, 9:47

    Gefällt mir nicht! ........ meine, der Gedanke, das nun auch die Zeit der Schmetterlinge zu Ende sein soll.

    VG Ute
  • Heide B. 9. Oktober 2013, 9:22

    Noch einmal Sonne tanken.....
    LG Heide
  • Werner2106 9. Oktober 2013, 9:05

    Hallo Rainer, er scheint, die Sonne noch in vollen Zügen zu genießen.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200