Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der letzte Winter

der letzte Winter

1.167 13

MP I


Free Mitglied, Bonn

der letzte Winter

Souvenir d'hiver.
Je voudrais ... si seulement je pourrais ...

http://www.youtube.com/watch?v=_Xa_1KxR-8M

Kommentare 13

  • Thomas Zeh 1. März 2016, 23:26

    und immer immer wieder geht die Sonne auf.. und es kommt ein neues Licht und auch der Frühling kehrt zurück.. auch in Gedanken und Erinnerungen
  • Heidemarie 28. Juli 2015, 19:00

    Erst heute, im Sommer 2015, sehe ich dieses wunderschöne Winterbild von Eurem letzten Winter. Viele Worte möchte ich nicht machen, die stehen hier schon von Deinen lieben Freundeskreis. LG Heidemarie
  • Bruni13 20. März 2013, 18:27

    ich kann dir mit worten nicht sagen, wie sehr mich dieses bild berührt.
    liebe grüße bruni
  • Lisa Elisabeth Stamm 13. Oktober 2012, 5:42

    Deine Geschichte und eure Liebe besteht ewig.
    Gut, dass du sie uns teilweise erzählst.
    Dieses Bild ist wunderschön, dich hat er fotografiert in dieser weissen Winterpracht.
    Ein einmaliges kleines, aber sehr wichtiges Gechenk.
    Behalte es wie ein Kristall der weiterhin leuchtet, wohin du nun auch immer weitergehen wirst.....
  • lichtdurchflutet 3. Oktober 2012, 20:35

    woww....das trifft mich mitten in mein Herz.....berührt mich sehr, eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Regine
  • DxFx 8. März 2012, 11:42

    er ist immer bei dir Ana!
    LG Dorit
  • Klopfgeist 7. September 2011, 16:31

    ... NICHTS ...
    ... NICHTS ...
    ... GAR NICHTS ...
    ... TUT SO WEH WIE LEERE ...
    ... EBEN NICHTS ...

    ... lediglich die Dankbarkeit für das Zuvor läßt sich noch ohne Vorbehalt leben ...

    Wer immer du warst,
    wer immer du bist,
    wer immer du sein wirst.

    Ich denke gerade an dich.
    ... und schon fehlst du mir auch.

    **************************dieBiberfrauklopft************************
  • Susana Miguel 16. Dezember 2010, 12:03

    Tolles Foto, mit den verschiedenen Ebenen und Dir klein und fein!
    Haben Dich lieb
    Kuss
    Wir
  • Doris H 15. Dezember 2010, 17:31

    Ach liebe Ana...ich sitze auch hier und kämpfe mit den Tränen. Dieses Lied hat mein Mann auch sehr geliebt. Wo es euer letzter Winter war, war es unser letzter Sommer und nun auch der erste Winter ohne ihn. Du bist mir so nah....

    LG Doris
  • Thom Wirtz 5. Dezember 2010, 21:59

    Es bleiben die unendlichen Erinnerungen. An die vielen, vielen Dinge, dir ihr zusammen erlebt hat. Das Leid verblasst, die Gedanken an ihn nie!
  • Foto Püppi 30. November 2010, 7:46

    Das trifft mich mitten ins Herz.
    LG Gina
  • ELEIRBAG 29. November 2010, 8:31

    ...Ein Mensch
    ...Bäume die zum Himmel reichen

    ...liebe Gedanken gehen zu dem Menschen auf dem Foto.
    ...Gabriele

    auch hier - nur ein Baum - aus der Hochröhn von mir

    Die Zeit steht...
    Die Zeit steht...
    ELEIRBAG
  • Stefan Turowski Photography 29. November 2010, 0:24

    Macht traurig.
    Ganz schön intensiv...besonders mit der Musik und um den Hintergrund wissend...
    Ein schönes Bild hat er gemacht.
    Einen ganz lieben Gruß.
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von