Zurück zur Liste
Der letzte Weg...

Der letzte Weg...

2.327 3

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Der letzte Weg...

-- Bitte nicht kommentieren - ist lediglich eine anders bearbeitete Version von einem bereits eingestellten Foto --

Ich habe Momentan nicht den Kopf frei um zu Fotografieren - also muss ich auf altes zurückgreifen !


Der letzte Weg...
Direkt gegenüber der Rampe im Vernichtungslager Birkenau, führte dieser Weg durch die Abschnitte BIIc und BIId im Männerlager, er führte die zum Tode verurteilten zu den Krematorien 4 und 5.
Hatten sie noch Hoffnung ?
Glaubten sie noch daran das sie zur Umsiedlung und zum Arbeiten hier währen ?

Original :

Der letzte Weg...
Der letzte Weg...
Stefan Schwetje


Unterwegs in Auschwitz-Birkenau mit meinem Freund Joachim Irelandeddie

Kommentare 3

  • Nebelhexe 8. Mai 2017, 16:04

    Jetzt geht das wieder los, eine Ausladung zum Kommentieren....tzzz....und wenn ich es doch tue? Krieg ich dann Stubenarrest oder was! LACH
    Klasse festgehalten in einer schönen Bearbeitung!!!
    So, da hassu! ;)))
    LG
  • Joachim Irelandeddie 29. April 2017, 13:36

    Diesen - ihren letzten Weg hast du hier sehr gut passend bearbeitet... die Gedanken die sie gehabt haben müssen lassen uns heute nicht mehr los

    lg eddie
  • Karin.M 28. April 2017, 20:43

    ****

Informationen

Sektion
Ordner Auschwitz-Birkenau
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von