Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... der letzte Weg ins Licht

... der letzte Weg ins Licht

1.475 6

... der letzte Weg ins Licht

Hünengrab zwischen Rerik und Kühlungsborn (Ostsee).
Das Foto wurde mit einer HP945 aufgenommen und in Schärfe, Sättigung und Farbe bearbeitet.
Da ich hierbei versucht habe, aus eine wenig sehenswerten Foto noch etwas herauszuholen, würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

Kommentare 6

  • Harald Welsch 29. Dezember 2007, 10:43

    Spitze !!! Tolle Aufnahme,

    gefällt mir sehr gut.

    Grüße

    Harald
  • Mikado 3. Dezember 2007, 15:40

    TOP!!! eine interessante Aufnahme, Gratulation!!!
    LG Mikado
  • Peter H. W. 13. November 2007, 0:08

    Die Bildinformation ist auf das Wesentliche beschränkt. Der Titel setzt den I- Punkt. Ohne Schmus und Kladderatatsch. Mehr lässt sich aus diesem Bild nicht heraus holen.
    Eine tolle Arbeit von dir!

    Grüsse Peter
  • Mc Klaus 12. November 2007, 22:29

    Find ich richtig klasse. Blickführung über den Weg zu einsamen Hünengrab mit Baum - super Bildaufteilung.
    Die farbliche Bearbeitung erzeugt eine bedrückende Stimmung - paßt zum Grab und untergehender Sonne.
    Rahmen ist auch nicht zu aufdringlich.
    Grüsse, KLaus
  • Catarina 12. November 2007, 21:47

    mag die Farben
  • sonnezoe 12. November 2007, 21:45

    ich find da haste ne menge rausgeholt...gefällt mir wirklich! vor allem das spiel mit der schärfe und dem licht!
    lg zoe

Informationen

Sektion
Klicks 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz