Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 17

  • driju 25. Januar 2011, 10:02

    mit Brille wär das nicht passiert...
    gruß driju
  • Lucy F. 14. Dezember 2010, 13:47

    ... dem Untergang entgegen ;-)) Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Auch den Titel hast Du genial gewählt. LG Lucy F.
  • Katrin09 7. Dezember 2010, 19:59

    ja, ja die alten sind entweder blind oder analphabeten. lg.katrin
  • Ale De Angelis 6. Dezember 2010, 18:22

    bella composizione
  • simba44 5. Dezember 2010, 14:50

    Die zwei Wasserläufer sind aber mutig, du hast sie sicher sofort gerettet.
    LG simba44
  • Endre Turani 3. Dezember 2010, 15:36

    Deine BEA finde ich Klasse - aber" mich führst Du bitte nicht aufs Glatteis ", bin nämlich ( zum Glück ) auch schon Rentner.
    VG Endre
  • Rainer Beneke 3. Dezember 2010, 14:54

    Wieder mal eins Deiner feinen Bilder mit einer satirischen Aussage.
    Wunderbar der Lichtweg, den die Figuren gehen. Der Rahmen in seinem Verlauf, passt hier nicht nur farblich.
    VG Rainer
  • peter.stein. 3. Dezember 2010, 10:45

    gelungene Bea,an dem Foto ist viel Wahres.
    Gruß Peter
  • Klaus-Werner Kuschewski 3. Dezember 2010, 1:33

    Schwarzer Humor - Der Regierung waere es Recht, Deutschland muss juenger werden.
    LG Klaus
  • Beeri Rolf 2. Dezember 2010, 22:06

    Die beiden Oldies (einer mit Gehstock) waren früher Meisterschwimmer und halten was aus.;-)
    LG Rolf
  • Margot D. 2. Dezember 2010, 21:39

    vielleicht haben sie rettungsringe um
    aber mut haben sie
    eine feine umsetzung deiner idee
    lg margot
  • Heide G. 2. Dezember 2010, 21:01

    ein schönes gefährliches Bild!
  • KHMFotografie 2. Dezember 2010, 19:56

    .... bei den Temperaturen kann man das ruhig machen... da Passiert nichts!..... eine Super Aufnahme, Klaus, mit einer grossartigen BEa!... HUT AB*****++

    LG@in die Stadt des heinrichs des Löwen, kalle
  • roland gruss 2. Dezember 2010, 19:27

    bei uns ist mal die polizei mit dem fahrzeug auf den bautzener stausee gefahren um zu prüfen ob das eis hält
    leider hat es das nicht und das auto war verschwunden
    die polizisten konnten sich retten ;-))
    eine schöne arbeit von dir
    lg roland
  • Grit Rolke 2. Dezember 2010, 18:55

    Da hoffe ich mal, dass es für die Beiden nicht der letzte Weg war, aber dafür hast Du sicher vorgesorgt...:-)
    Ein ganz wunderschönes Bild!
    Einen schönen Abend Dir.
    Liebe Grüße
    Grit

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.0 mm
ISO 400