Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 13

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Der letzte Weg

Frankfurter Hauptfriedhof, Seitlicher Durchblick der Abtei zu den Gruften.

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 22. September 2003, 21:27

    das ist halt Team Work...und deine Art was du aus dem Foto gemacht hast ist super und spannend...Die Farben und das Licht sind super....
    lg edeltraud
  • Elke Schwarz 2. März 2002, 10:38

    Bin absolut beeindruckt von dieser Arbeit. Werd' jetzt erstmal in Deinen anderen Werken stöbern gehn.
    Gruß Elke
  • Jenny Frenzel 28. Februar 2002, 17:33

    nettes ambiente, ich hätte da einen zauberer, der sich ganz gerne mit seiner schwebenden dame dazugesellen möchte...
    jenny
  • Peter Ratzka 28. Februar 2002, 16:12

    Ein wirklich beeindruckendes Bild! Etwas düster, aber auch von interessanter Leichtigkeit! Der Titel paßt perfekt!

    Gruß
    Peter
  • R Richter 28. Februar 2002, 11:58

    Cooles Bild und ncoh mehr freu ich mich über die damit angefangene Kategorie! *freu*
    Supi!
    Liebe Grüße Ramona
  • Stephan Roscher 6. Januar 2002, 11:34

    Meine Güte! Als Frankfurter muß ich sagen, das sieht in natura viel langweiliger aus!
    Gruß Stephan
  • Nitewish I 6. Januar 2002, 7:40

    Stark! Ich bin ganz weg...
    Mich würd' ein bisschen mehr zur Bearbeitung interessieren.
    Gruß Ute
  • Freya Mertens-Boese 8. Dezember 2001, 17:01

    Echt beeindruckend,was du wieder gemacht hast.Diese blutige Farbe...wo ist die Frau in schwarz???
    Liebe Grüße,Freya
  • Roman F. Hümbs 29. November 2001, 15:26

    ebv bilder sollten auch in diese rubrik gestellt werden.

    echter wirken reflexe wenn man mit verschiedenen maskierungen arbeitet. der seitliche lichteinfall kann mit dem gesetzten reflex nicht wirklich konkurieren. hier vermisse ich die schatten dessen.

    gruss roman
  • Ch. Seidel 28. November 2001, 19:16

    Sieht aus wie ein Screenshot einer Computeranimation. EBV auch mal kreativ und wohl überlegt eingesetzt.
    Nicht schlecht!!!
  • Markus A. R. 27. November 2001, 21:08

    Starkes bild...ziemlich düstere stimmung mit dem licht...am ende des tunnels.Auch der seitliche lichteinfall in der mitte finde ich ziemlich gut gemacht.......!
    Saubere Arbeit
    Gruss Markus
  • peoplephoto 27. November 2001, 21:04

    das bild finde ich sehr faszinierend. der bildaufbau und die ausarbeitung ist genial! ich denke da hast du viel mit ebv gearbeitet, oder? diese und auch das originalbild würden mich sehr interessieren...
    gruss laura
  • Eberhard Pocha 27. November 2001, 21:04

    starkes Bild; mit diesem Bild als "Location" lassen sich per EBV sicher tolle Montagen erstellen.
    Wie hast Du diesen tollen Farbeffekt bekommen?
    Gruß Eberhard