Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 13

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. Oktober 2013, 8:08

    Jaaa.... hervorragend.

    Hier ist dir Ein- und Aussicht perfekt gelungen.
    Schön das du das Fenster für uns geöffnet hast *grins* wegen der fehlenden Frischluft sonst...

    (naja, eigentlich sind ja eh alle Fenster dort offen - und sogar die Decken)

    Mag ich!

    Grüssle
  • AugenBlick(e) 13. Oktober 2013, 22:03

    ... ist hier paradoxerweise noch nicht gefallen, während alles andere bereits den Gesetzen der Schwerkraft nachgegeben hat. Ganz schön mutig, sich dort noch rein zu wagen ... aber Mut zahlt sich aus, denn es ist ein Klasse Foto geworden!
    LG - Judith
  • HW. 13. Oktober 2013, 17:21

    Genial düster diese Aussichten!
    VG Holger
  • Reiner BS 13. Oktober 2013, 16:54

    Vertrauen würd ich der Decke aber nicht mehr.
    Es gibt wieder einiges zu entdecken auf deinem Pano.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Der Diedel 13. Oktober 2013, 13:23

    Geh mal lieber nicht noch eine Etage höher!
  • WOLLE H 13. Oktober 2013, 11:02

    Oh, der ist aber vor sehr langer Zeit gefallen :-))
    Geniales Pano !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Martina H-P 13. Oktober 2013, 10:42

    so lange der Vorhang hält da geht noch was,immer schön aufpassen bei deinen Aktionen:-) klasse Pic,lg tina
  • W O L F 13. Oktober 2013, 10:28

    Herrlich...das Holzgezumpel, das marode, das Pano :-))
  • hexe adriana 13. Oktober 2013, 10:15

    und hinten links in der ecke wächst eine schöne zimmerpflanze....
    lg
  • Torsten TBüttner 13. Oktober 2013, 9:28

    klasse Ein - und Ausblick, feines Pano!!
  • Karla M.B. 13. Oktober 2013, 9:03

    ...weigert sich beharrlich, runter zufallen... ,o))
    Ein feiner spannender und rottiger Ein-und Ausblick...wobei ich das Mittelteil großzügig umgehen würde.
    LG Karla...aus einem heute sonnigen MD... ;o))
  • Mr.Marodes 13. Oktober 2013, 8:44

    Hält sich aber gut :-) klasse gemacht Ralph
    Lg volker
  • Martina I. Müller 13. Oktober 2013, 8:25

    ... fällt von oben. ;o)
    Das sieht ja regelrecht gefährlich aus ... sicher das Untergeschoss in dem Gebäude von neulich, wo schon die Möbel das Rutschen kriegten. Wo ist das denn? LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panos
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz