Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Vorhang

Der letzte Vorhang

341 3

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Der letzte Vorhang

noch ist mehr Winter als Frühling im Allgäu doch auch hier
wird bald der letzte Eisvorhang fallen.
An der Argen am 19.3.06

Kommentare 3

  • Helmut Schweiger 27. März 2006, 11:44

    :o)) - die Stelle kenn´ich - ich bin nur nicht die Brücke runter - erst mal schön dass der Schnee weg ist :o)

    vg Helmut
  • Ingrid Shamshiri 25. März 2006, 12:56

    Grüß Dich, Peter!
    Deine Bilder geben eindrucksvolle Ein- und Ausblicke, zeigen aufmerksame Betrachtungen und ich genieße sie in vielerlei Hinsicht - mit besonderem Augenmerk auf den bedachten Aufbau, die Technik als auch die Wortspiele der Titel und die Geschichten, die die Bilder erzählen.
    Die Kontraste hast Du in diesem Bild wieder gut gemeistert - vom Eis in der Sonne und im Schatten bis hin zum Fels und den Baumspitzen, die in den Himmel ragen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gutes Ausflugswetter (wie mag es den Gelbglöckchen gehen?)!
    Ingrid
  • Ann Dee 20. März 2006, 22:16

    Schönes Bild mit sehr passensem Titel...gefällt.
    lG, Ann

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz