Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Versuch

Der letzte Versuch

599 25

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Der letzte Versuch

Atemlose Spannung liegt über der Arroganz-Versicherungs Kampfbahn des SV Eintracht Traktor blau-grün Deppenhausen im Alb Donau-Kreis. Dort wo sich sonst nur die Alten Herren der Kreisliga nach dem Spiel die verschwitzten Trikots mit dem Gegner tauschen, dort finden heute die Deutschen Jugendmeisterschaften in der Leichtathletik statt.

Im Hochsprung tritt als haushoher Favorit der Wabedi an. Trotz Sportbefreiung wegen Rücken. Wir sehen ihn hier bei seinem letzten Versuch, den aktuellen Weltrekord zu brechen ( schafft er natürlich locker, alles Show!)
Ein kurzer, elastischer Anlauf, die Stange eingeklinkt und schon schraubt er sich mit seiner unverwechselbaren Technik, dem linksdrehenden Aufwärtsbauchklatscher über die Querlatte. Da sehen die Gegner alt aus und der Wabedi kann wieder einen Preis einheimsen.
Ach so....unser Spitzensportler wird von Traps-Pils gesponsert. Das Bier, mit dem man hoch hüpfen kann :-)

Kommentare 25

  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2012, 19:25

    ...da kann ich nicht mehr mitmachen..., habe rücken :-))
    tolle idee
    lg micha
  • Ellen-OW 22. Oktober 2012, 17:32

    Sehr starke Arbeit wieder von dir und super mit deiner Geschichte dazu.
    LG Ellen
  • Lothar Bendig 22. Oktober 2012, 12:18

    Wieder einmal eine sehr gut gestaltete und originelle Fotoarbeit. Es sieht so aus, als würde der Sprung auch diesmal nicht klappen:-).
    LG Lothar
  • AugenBlick(e) 22. Oktober 2012, 10:30

    Oh, oh, Vorsicht - wer hoch hüpft, kann tief fallen ... Und wie er da an der Stange hängt, könnte es beim Aufprall tüchtig scheppern, denn es sieht ja so aus, als hätte er die Taschen voller Werkzeuge. - Natürlich nicht zur Waschbeckendemontage, sondern in diesem Fall zur Unterstützung des linksdrehenden Aufwärtsbauchklatschers! Da fällt mir ein ... Traps Pils fällt nicht unter die unerlaubten Mittel, oder? ;-)
    LG - Judith
  • Flori97 22. Oktober 2012, 7:17

    Klasse, der schafft das!
    Vg
    Flori
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2012, 5:58

    Wieder mal eine feine Arbeit. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Simone Hoffmann 21. Oktober 2012, 21:26

    was für ein toller Kerl, hätte ich ihm gar nicht zugetraut,
    klasse Bandenwerbung :-)
    Gruß Simone
  • Ute K. 21. Oktober 2012, 21:23

    Na ich weiß ja nicht ob der noch zu Höhensprüngen in der Lage ist, der hängt da dran wie ein Schluck Wasser, ähhmm Traps :-))
    lg, Ute
  • WOLLE H 21. Oktober 2012, 20:03

    Hoffendlich bleibt er nicht mit dem Kittel hängen :-)))
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 21. Oktober 2012, 17:33

    Wie geil ist das denn wieder...klasse Torsten...;o)))
    LG Karla
  • Claudio Micheli 21. Oktober 2012, 16:49

    Bellissima!
    Ciao
  • Ernst Heister 21. Oktober 2012, 16:43

    Was der Baumgartner in der einen Richtung....
    Grüße, Ernst
  • Stefan Kiep 21. Oktober 2012, 15:44

    Goldverdächtig !!
    gut gemacht !!
    L.G Stefan.
  • Stollberger-Bildermacher 21. Oktober 2012, 13:13

    Junge, junge...der hat es einfach drauf ;-))
    lg Kai
  • Reimund List 21. Oktober 2012, 11:44

    In ungeahnte Höhen kommt der Wabedi, so was hab ich nicht erwartet...:) Aber sehr schön "erzählt" hast du es.
    schönen Sonntag wünscht R.