Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Der letzte Versuch

Lila, die Blüte wurde gerade von der Bewässerungsanlage im Tropenhaus der Gruga in Essen befeuchtet. Wir aber auch...

Kommentare 21

  • Marcel Hüneken 11. Oktober 2009, 22:04

    Klasse Foto. Tolle Schärfe, schöne Farben und klasse Licht.
    Gruß Marcel.
  • guvo4 9. Oktober 2009, 20:41

    Die Bewässerungsanlage ist speziell für FC Fotografen installiert worden, damit solche tollen Bilder dabei heraus kommen.
    LG Volker
  • Annemarie Quurck 9. Oktober 2009, 8:13

    Lichtreduktion bringt Farben zum Leuchten
  • Nancy K. 8. Oktober 2009, 21:49

    Welch Traum in Lila . Sieht Klasse aus , jedes kleinste Detail .
    VG Nancy
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2009, 21:29

    WOW was für eine fantastische Aufnahme
    SUPER Kompliment
    lg Marianne
  • Dagmar Gernt 8. Oktober 2009, 19:58

    Bei mir waren leider auch Tropfen auf dem Objektiv.
    Aber Du hast die Blüte ja perfekt für uns eingefangen.
    LG
  • Dagmar Illing 8. Oktober 2009, 19:52

    Das sagte meine Oma auch immer und an dieser Stelle sei einmal verraten, daß sie auch aus Essen stammt ;-)
    Eine wunderbare Aufnahme in jeglicher Hinsicht. Besonders gelungen finde ich die Schärfe auf den Tropfen, die, wie auch ihr lilafarbener "Untergrund", geradezu im Rampenlicht zu stehen scheinen.
    LG, Dagmar
  • Cornelia Hoffmann 8. Oktober 2009, 19:08

    Wunderschön mit den Tropfen, und die Quali ist super!

    LG, Conny
  • Ulrich Ruess 8. Oktober 2009, 13:38

    1a Foto, dafür kann man ruhig mal nass werden :-))
    lG Ulrich
  • erica conzett ec 8. Oktober 2009, 9:48

    das letzte, schade...
    wenn ich das im garten gemscht hätte, hätte ich die hintere pflanze weggeknickt........
    es lenkt ein klein wenig ab. die wassertropfen sind hingegen toll
    ric
  • Ferdi Doussier 8. Oktober 2009, 9:17

    große und kleine Perlenketten, Brilliant.

    Farbe, Schärfe- und Verlauf, wie immer Sauber.

    LG Ferdi
  • Conny Arnold 8. Oktober 2009, 8:00

    Die sieht einfach phantastisch aus...schöne Farbe und schöne Darstellung der Blüte
    LG Conny
  • Trautel R. 8. Oktober 2009, 6:56

    eine ganz fantastische makroaufnahme mit den vielen wassertröpfchen, aber auch sonst ist alles bestens.
    lg trautel
  • behm foto 8. Oktober 2009, 6:53

    prächtig
    +++
    lg bernd
  • WolfgangO. 8. Oktober 2009, 6:30

    Das sieht fantastisch aus, Jürgen.Richtig plastisch kullern die Tropfen auf dem Bild herum. Eine Superschärfe ist natürlich auch vorhanden.
    LG
    Wolfgang